Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Letty
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-08-25 15:14
So geradeeben.... Na dann haben wir es ja gerade nochmal geschafft... Schatzi hätte vorgestern (Montag) fast seine Lehre geschmissen... das war so knapp.... Wir haben alle auf ihn eingeredet.... Seine Mum, sein Dad, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - 4 Kommentare
2004-08-24 21:37
Frauengeheimnisse.... Aua.... voll mies... Kopfschmerzen, klitsch nass... und überhaupt total träge... hab mir bestimmt was eingefangen.... Geht nun aber garnicht... Schatzi feiert doch am Samstag und Sonntag ist Hamburg... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-08-23 22:46
Saufgelage Man das war ein WE, echt witzig.... Freitag noch ruhigen Abend, hatte ich mir auch verdient... naja war Freitag nicht in der Schule hab total verschlafen, aber gut.... Freitag Abend noch mein BH Träger ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-08-17 06:06
Arsch offen!? Die beiden haben doch nen Arsch offen, um 06:15 Uhr treffen zum Brötchen essen, sonst treffen wir beide uns erst um 6:40 Uhr .... War super schwer aufzustehen aber naja habs geschafft..... Die ersten ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - 1 Kommentar
2004-08-16 21:39
Wie gemein!! Hmm ich glaube ich habe das im moment nicht so mit der Gesundheit, nun sind zwar die Schmerzen bei der Zahnfleischentzündung weg (aber die Entzündung selber ist noch da), aber jetzt habe ich Halsschmerzen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-08-16 14:48
Mein Titel - Liebe Mein Titel: "Schmerz und Enttäuschung!! Ist das Liebe??" Ich habe mir da ein paar Gedanken drüber gemacht, und ich denke langsam auch das zur Liebe noch mehr gehört.... Vielleicht liegt es auch einfach ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - 4 Kommentare
2004-08-16 14:16
Ausflug am 14.08.04 Samstag war ja der DL-Auflug der Feuerwehr.... *gähn* ... sind um 7 Uhr aufgestanden... Schatzi hatte Nachts noch Einsatz, war total schwer für ihn aufzustehen und Sönke war ja auch noch da zum spielen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-08-11 06:24
Müde, Schmerzen und überhaupt Schatzi hat mich gestern vom Bahnhof abgeholt, er hatte ja schon um 15 Uhr Feierabend.... sind dann kurz zu mir gefahren damit ich meine Sachen wegbringen kann, und danach zu ihm! Haben dann Spiele geholt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - 3 Kommentare
2004-08-10 06:07
Guten Morgen Guten Morgen.... Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?? Bei mir ging es so... Etwas scheiße geträumt, und die Nacht war sehr kurz sonst ganz ok! Ich habe Schatzi erst einen Tag nicht gesehen und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-08-09 18:17
1. Schultag Heute war ja der erste Schultag.... muß ja wiederholen... Bin zum Glück mit Anne, Freddie und Hauke in einer Klasse... Ich weiß noch wie unwohl ich mich letztes Jahr gefühlt habe, als ich vor der ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 206
Views 269826