Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-10 06:07
Guten Morgen


Guten Morgen....
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?? Bei mir ging es so... Etwas scheiße geträumt, und die Nacht war sehr kurz sonst ganz ok!

Ich habe Schatzi erst einen Tag nicht gesehen und er fehlt mir jetzt schon ganz schrecklich.... Hoffentlich finden wir beide Zeit und sehen uns heute ein bisschen...
Mittwoch geht ja nicht wegen DL Ausbildung und Donnerstag hat er ja Gruppenabend.....
Freitag sehen wir uns ja eh....

Mit Viel Glück sehe ich ihn also heute....
Ansonsten sehe ich ihn Donnerstag und Freitag morgen vor der Schule kurz, aber das ist ja nicht wirklich lang....
Oh muß ihm noch ne SMS schreiben!!

Gestern Abend war noch die Presse auf der Wache und hat nen Bericht geschrieben... bin ja mal gespannt wann der Artikel rauskommt....

Und im November ist ja endlich Einweihung der neuen Wache.... wird sicherlich feucht-fröhlich *hehe*

Wünsch euch allen nen schönen Tag!!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-10 06:07