Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-11 06:24
Müde, Schmerzen und überhaupt

Schatzi hat mich gestern vom Bahnhof abgeholt, er hatte ja schon um 15 Uhr Feierabend.... sind dann kurz zu mir gefahren damit ich meine Sachen wegbringen kann, und danach zu ihm!
Haben dann Spiele geholt und ab in die Stadt.... Gegen 17:30 Uhr waren wir dann wieder bei ihm!
Er hat dann Konsole gespielt weil er sich ja neue Spiele geholt hat, hab mich auf Bett gelegt, mir tat das ganze Kinn weh... kurz danach bin ich eingeschlafen!
Um 20 Uhr hat Schatzi mich geweckt....
Mir ging das so dreckig und mir geht es immer noch so!
Ich bin todmüde, und habe so ne richtig nette Zahnfleischentzündung am unteren Zahnfleisch das tut so höllisch weh, ich könnte heulen. Ja und ich habe ja Neurodermitis, und jetzt sind dann auch meine Füße auf, was brennt wie sau, und bei jedem Tritt weh tut.... *Autsch*

Naja habe mich ja gestern früh vor der Schule mit meiner besten getroffen, war ganz lustig, sind dann zusammen los....

Wir haben eine in der Klasse, die hat völlig den Rosa Tripp... Sie hatte gestern ein rosa Oberteil an, und ne Schwarze Hose mit rosa Handabdrücken hinten drauf, man muß dazu sagen, das das echt scheiße aussieht, ist selber gemacht.... unten an der Hose hängt noch die Hälfte der Farbe
Außerdem hat sie nen Rosa Zirkel, Geodreieck, Hefter, Stift etc. Bei der ist alles Rosa, auch ihr Handy.... Und der Hammer ist, die fährt sogar ein rosa auto.... naja also das ist alles mehr pink als rosa.... Das sieht so scheiße aus....

Mal gucken was mich heute so erwartet....
Hoffentlich geht das mit den Schmerzen jetzt mal so langsam weg...
Wünsche euch nen schönen Tag!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
07:09 14.08.2004
am besten bleibst du das we mal in DEINEM bett )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:33 11.08.2004
Ich wümnsch dir auch gute besserung!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:05 11.08.2004
Dir auch und gute Besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 06:24