Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-16 14:16
Ausflug am 14.08.04


Samstag war ja der DL-Auflug der Feuerwehr.... *gähn* ... sind um 7 Uhr aufgestanden... Schatzi hatte Nachts noch Einsatz, war total schwer für ihn aufzustehen und Sönke war ja auch noch da zum spielen Freitag....
Naja wir waren dann um 7:45 Uhr am Bahnhof... Michi kam leider nicht mit aber naja...

Sind dann um kurz nach 8 mit der Bahn nach HH Hauptbahnhof gefahren und dort umgestiegen richtung Uelzen... keiner wußte genau wohin es geht... sind mit der neuen Bahn gefahren, der Metronom... voll cool das ding.... :)

Naja sind aber nicht nach Uelzen, sondern nach Lüneburg gefahren... hätten wir das alle vorher gewußt, wäre die Hälfte zu Hause geblieben...
Erst haben wir dort schön gefrühstückt.... war echt anstrengend für mich, weil ich ja die Zahnfleischentzündung habe....

Danach sind wir in das Salzmuseum gegangen, und haben dort ne Führung gemacht, danach ne Stadtführung.... und Rathaus, Kirchen etc. Uns taten so die Füße weh und dann noch die Hitze.... Im Rathaus war so scheiß Luft... boah....

Sind dann um 15 Uhr zum Kaffee und Kuchen gegangen, war echt witzig.... dann haben wir uns da noch den Wasserturm angeguckt.... und dann ab nach Hause...

Abends waren wir dann noch im Sommergarten essen.... gab Sauerfleisch *ihhh gitt*
Uns wäre Grillen lieber gewesen aber naja....... Um kurz nach 20 Uhr waren Schatzi und Ich zuhause.... gegen 23 uhr sind wir eingeschlafen, waren so todmüde.... war echt schlimm....

So um 16 Uhr treffe ich mich mit Schatzi und dann gehen wir Schuhe gucken.... Habe ja zum glück immer Montags frei....

Ja und ab morgen gehts wieder los...
Treffe mich ja morgen schon um 6:15 Uhr mit meiner besten... ach genau die haben wir Samstag auch noch kurz mit Auto getroffen...

Wünsche euch noch nen schönen Tag.....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-16 14:16