Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-24 21:37
Frauengeheimnisse....

Aua.... voll mies... Kopfschmerzen, klitsch nass... und überhaupt total träge... hab mir bestimmt was eingefangen....

Geht nun aber garnicht... Schatzi feiert doch am Samstag und Sonntag ist Hamburg... und och nö tut net not....

Kann mal jemand pusten??
Dieses WE ist ja Hafenfest... ma sehen hatte mit den anderen abgemacht wenn dann gehen wir Samstag Abend hin, vorausgesetzt ich kann da noch stehen wegen Schatzis geb.
Naja und wenn nicht, dann kriechen wir da eben hin... werd mich so oder so voll laufen lassen bevor ich da hingehe, hab ich mir mal wieder verdient....

Bin ja heute morgen mit meiner besten zum Bahnhof gegangen und Nachmittags zurück.... War echt witzig.... also hin haben wir nur 20 min gebraucht, war aber trotzdem total locker und zurück 40 min. wir haben so viel geredet....
Will leider nichts davon hier schreiben, weil das etwas ist was nur wir beide wissen bzw. "wissen sollen", selbst Schatzi werde ich davon nicht erzählen.... Sind halt die kleinen Frauengeheimnisse.... die jede Frau braucht....

Oh je, ein Einsatz nach dem anderem... Scheiß Regen und Gewitter....
Will so gerne ins Bett, aber wenn ich jetzt gehe schlafe ich sofort ein und komme morgen nicht hoch....

Freue mich schon voll aufs WE!!!!
Juhuu
LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-24 21:37