Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-09 18:17
1. Schultag
Heute war ja der erste Schultag.... muß ja wiederholen... Bin zum Glück mit Anne, Freddie und Hauke in einer Klasse...
Ich weiß noch wie unwohl ich mich letztes Jahr gefühlt habe, als ich vor der Schule stand, alleine und keinen kannte....

Wir haben voll die komischen Typen und auch weiber in der Klasse... voll die altmodischen... waren vorhin nur am lästern...

Und die Lehrer meinten gleich: Ach ihr 4 auch da, das ist ja schön...
Boah ich hasse Lehrer.... Naja war trotzdem ganz lustig...

Mußten ja erst um 10 Uhr da sein, und um kurz vor 12 war ich schon wieder hier am Bahnhof...

Mein Stundenplan ist auch voll in Ordnung... habe diesmal Frau Harbeck als Klassenlehrerin, hatte ja letztes Jahr Herr Scheller ....

Naja und sonst...
Montag
Frei.....

Dienstag
1/2 Std. EDV mit Frau Medla (hatte ich letztes Jahr auch schon) .... 3/4 Std. EDV mit Herr Haase (letztes Jahr)
5/6 Std. BWL mit Herr Lorenz (kenne ich noch nicht...)
7/8 Std. Mathe mit Frau Schultz (Schulleiterin, hatte ich letztes Jahr auch)

Mittwoch
1/2 Std. EDV mit Herr Haase
3/4 Std. Mathe/Technische Informatik im Wechsel mit Frau Schultz
5/6/7 Std. BWL mit Herr Lorenz
8 Std. Deutsch mit Frau Harbeck

Donnerstag
1/2 Std. REWE mit Herr Büßelmann (kenne ich nicht)
3/4 Std. mit Englisch mit Frau Lemor (kenne ich nicht)
5/6 Std. Deutsch mit Frau Harbeck
7 Std. WiPo mit Herr Janssen (ich mache ihm das leben zur Hölle)
8 Std. Projektunterricht mit Frau Rück (kenne ich net)

Freitag
1/2 Std. EDV mit Herr Haase
3/4 Std. REWE mit Herr Büßelmann
5/6 Std. Englisch mit Frau Lemor

Finde das nur total blöd das wir in REWE und BWL dieses Jahr 2 verschiedene Lehrer haben... war letztes Jahr total geil....

Ich hätte gerne wieder in den beiden Fächern Herr Vorkefeld der war voll ok....
Zum Glück bin ich Herr Scheller los....
Bei den restlichen Lehrern müssen wir mal gucken wie die drauf sind....
Montags frei.... Juhuuu Langes Wochenende....

Freddie hat heute morgen gleich ihren ersten Strafzettel für dieses Schuljahr bekommen ... werden bestimmt noch viele folgen... hehe

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-09 18:17