Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-17 06:06
Arsch offen!?

Die beiden haben doch nen Arsch offen, um 06:15 Uhr treffen zum Brötchen essen, sonst treffen wir beide uns erst um 6:40 Uhr ....

War super schwer aufzustehen aber naja habs geschafft..... Die ersten 4 Std. EDV werden bestimmt super langweilig und scheiße.... wir 4 Wiederholer brauchen nicht mitmachen, müssen nur anwesend sein und leise.... also 4 Std. Internet und Solitär.... und kein Schwein geld auf dem Handy... bedeutet ich kann noch nicht mal mit irgendwem schreiben....
Ich muß nachher noch zu Karstadt und Schatzis Spiel umtauschen....

Oh Gott ich bin so müde, dabei bin ich recht früh ins Bett gegangen.... aber meine Rückenschmerzen sind weg, zumindest bis jetzt....

Wünsche euch allen einen schönen Tag !!!!
LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

22:26 17.08.2004
he he da würd ich ja beim brötchen glatt einshclafen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-17 06:06