Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2009-05-28 13:45
5 Jahre enden!

So kommen wir mal genauer zu dem Thema...

Ja es war schwer, verdammt hart sogar und es tat weh. Also sag mir nicht das ich nichts fühle und mir das am Arsch vorbei geht.

So sehr ich dich auch mal geliebt habe, du standst mir im Weg!
Du standst meiner Karriere immer im Weg, du wolltest lieber ein Hausfrauchen. Du wolltest das ich so werde wie deine Mutter.
Du hast mich nie unterstützt, ich musste alles alleine schaffen während ich auch noch nebenbei dein Leben gemeistert habe.
Ich war fertig, geistig und körperlich, kurz vorm zusammebruch, war im Krankenhaus, du hast all das nicht bemerkt? Dir war all das egal! Du wolltest dich nicht um andere kümmern oder verantwortung übernehmen.

Als du arbeitslos warst, war ich diejenige die jeden Tag von 07:00 bis 18:00 arbeiten war, danach beim nächsten Job bis 21:00, dann einkaufen und sauber machen. Es war oft 01:00 uhr bis ich ins bett konnte, und um 03:00 bin ich wieder los gefahren zur arbeit. Du hast nicht im Traum daran gedacht mal zu sagen, du nimmst mir arbeit ab oder passt etwas mit dem geld auf. Wenn du wenigstens nach so einem Tag dagewesen wärst für mich, nein statt dessen musste ich mir anhören ich soll leiser saugen!
Aber weisst du was das schlimmste dadran ist??
Ich war soooo dumm und habe es zugelassen, das du das mit mir tust.
Ich war immer ehrgeizig, hatte hohe ziele, hatte träume.. fast hättest du alles zerstört!
Wie konnte ich so dumm sein!!

Wo warst du als mein Traum den Bach runterging? Wo waren die Worte die mir geholfen hätten?

Für dich zählte nur dein leben, deine Familie und deine Hobbies.
Ich blieb immer auf der Strecke.

Ich sage nicht, das die ganze Zeit scheisse war, aber denk mal nach. Wann hast du das letzte mal gefragt wie es mir geht? Ob du mir helfen kannst? Mir was abnehmen kannst?Wann hast du mich das letzte mal in arm genommen? Mir einfach die last von den schultern genommen?

Das ist mein Leben, das lasse ich mir nicht mehr kaputt machen!
Schluss, Feierabend, es reicht...

Ich habe lange genug gelitten, jetzt bin ich dran.

Sag mir nie wieder, das ich nicht fühlen kann...
Denn immerhin habe ich den Schmerz gefühlt nicht du.. ich habe die einsamkeit und das alleine sein gefühlt.

... Wenn Versprechungen lügen sind ... Wenn die guten meist die blöden sind ... Die Angst im Genick ein niemand zu sein, die eigene Ohnmacht spüren, es fehlt nur ein Kick und der Druck wird frei. Die Rücksicht dann verlieren. Aggresionen ohne Richtung ohne Ziel....

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Machs gut...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:14 28.05.2009
Doch so schlim ^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-28 13:45