Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-04-05 21:55
Es fehlt. Es fehlt mir hier zu schreiben und meine gedanken und gefühle nieder zu schreiben... Was ist passiert? Eine Menge, nach meinem abschluss (erfolgreich ;) ) habe ich ein 6 Monate langes Praktikum bei ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Letty (DE) - 1 Kommentar
2007-04-05 21:55
Es fehlt. Es fehlt mir hier zu schreiben und meine gedanken und gefühle nieder zu schreiben... Was ist passiert? Eine Menge, nach meinem abschluss (erfolgreich ;) ) habe ich ein 6 Monate langes Praktikum bei ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2006-06-20 23:08
juhuu Mensch bin auch mal wieder da, wahnsinn wa... Ja ich schlafe seit anfang mai das erste mal wieder zuhause.. Warum? War heute abend bei meinem Pferd und hatte Mamas auto, und mit wieder wegbringen und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2006-05-06 20:43
Warum? Warum muss ich immer an ihn denken? Egal was ich tue? das ist alles so ablenkend ... bin im moment in den prüfungen, habe letzte woche bwl/rewe und deutsch geschrieben... montag kommt englisch, dienstag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2006-04-12 20:51
Ich wieder!! So bin auch mal wieder da... finde im moment die zeit nicht zum schreiben... prüfungsstress, arbeiten, mein pferdchen bewegen, familie, freunde, verabredungen, schatzi... am 04.05 gehe ich in die prüfungen... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2006-03-07 10:23
alles so bin auch mal wieder hier... streßiges leben, stecke mitten in de prüfungsvorbereitungen.. und als wenn das nicht genug wäre, habe ich auch noch mein dickes pferd was ich bewegen muss... und natürlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Letty (DE) - 1 Kommentar
2005-11-14 22:04
was vergssen nun habe ich fast unsere leckerlie suchmaschine vergessen.. echt ein süßer zwerg...
Vor 18 Jahren - von Letty (DE) - 1 Kommentar
2005-11-14 21:59
Allgemein So größteneils habe ich die Planung für weihnachts und geburtstagsgeschenke durch... Schauen wir mal ob das auch alles so passt.. Mein erstes weihnachtsgeschenk von meinen eltern habe ich ja schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2005-11-14 21:23
Tim ist weg Tim ist weg... ein 2 1/2 jähriger einfach verschwunden, weggelaufen? entführt? verschleppt? das weiß keiner... Da vergeht mir gleich alles... Ich habe einen 6-jährigen Bruder, was soll ich davon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Letty (DE) - 1 Kommentar
2005-11-08 18:11
weihnachten FF-Ball war ganz lustig, waren um 2 uhr nachts zuhause... mit i davor noch fast 4 std mathe gelernt... schreibe gerade mit schatzi, wird irgendwie schon wieder alles komisch... schaun wir mal draus... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Letty (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 206
Views 269058