Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2009-05-28 13:25
Ein neues Leben beginnt...

Erstmal ´.......... ich bin zurück, die ruhe hat ein ende *gg*
Cassi und Sun wo seid ihr?

Ja wo soll ich anfangen...!?
Am besten am anfang, würde ich ma sagen*gg*
Sorry, heute scheint mir die Sonne aus dem Arsch..*gacker*

Also (altes Tagebuch) im April war ich 5 Jahre mit Torsten zusammen. Aber so wirklich klappte es schon lange nicht mehr. Naja er sah es anders... (genaueres gibt es später wenn ich mich ausheule und auskotze).

Ich habe schon lange drüber nachgedacht, es zu beenden aber immer wieder nen Rückzieher gemacht.
Dann war da plötzlich chanel... was soll ich sagen? Liebe auf den ersten blick ;) (sie ist ne frau und ich nicht lesbisch). Sie hat mir die letzten Monate soviel mut gemacht, sie war einfach da. *Danke Schatz. ILD*

Und dann kam er... einfach so.. war plötzlich da und hat gefragt was für Musik ich gerne höre ... Ja der abend wurde echt lustig und sooooo lang .... Hatte ein Dauergrinsen im Gesicht und ein Gefühl ich Bauch, das ich lange nicht mehr hatte...

Ich bin wach geworden und konnte nur daran denken ob er wohl schon online ist, ich war unterwegs und musste immer an ihn denken. Das war schon echt krank. Ich kannte ihn nur übers Internet und er schafft es mich so zum grübeln zu bringen? Oh man, du machst mich fertig. Ja aber auch er wusste das ich nen Freund habe und das ich zweifel. Es war einfach ... wow? wohoo? heftig? ... seine Art, seine Interessen , einfach alles.
Es gibt also doch noch andere Männer, Männer die einfach da sind wenn man sie braucht, merken das was nicht stimmt, nett und freundlich sind... *hör jetzt auf sonst sprengt es den Eintrag*
Danke das du einfach da warst, als ich dich gebraucht habe!!! Und danke das du es jetzt noch bist. Du weisst nicht was es mir bedeutet.

Kopf: "Jenny du hast nen Freund und 500 km ist ne weite Strecke. Auch für dich als gerne-Autofahrer. Willst du wirklich bei 0 anfangen?"
Bauch: "Kopf halts maul. Wir sind glücklich! Wir fahren auch nach china wenns sein muss."
Kopf: " Ja und was ist mit torsten, eurer wohnung, deinen tieren?"
Bauch: "Wer ist torsten? ach der... wenns interessiert? wohnung kann dahin wo die sonne nicht scheint, und tiere kommen eh mit!"
Kopf: "Ja aber wohin mit?"
Bauch: "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......"

Ich war schon lange nicht mehr so fertig, so gedanklich am Ende. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf steht. Dann habe ich einfach versucht mir die Beziehung aus einem neutralem Standort anzugucken. Tja was soll ich sagen? *koootz* ... Wie habe ich das 5 Jahre geschafft? Bin ich so gefühlskalt geworden? Oh mann da gibt mir echt zu denken.
Wir haben uns dann nur gestritten das ganze Wochenende.
Sonntags habe ich angefangen eine Pflegestelle für meine süßen zu suchen... *vorbereitung ist alles - mir war soo schlecht*.
Habe auch gleich Sonntag noch ne Stelle gefunden. Montag war ich mit Mama zum shoppen verabredet weil ich geb hatte. Aus dem shoppen wurde frühstücken. Und Mama beichten was los ist.

Mama: "Jen was los? Ich mach mir sorgen..."
Jen: "mama ich weiss nicht..."
Mama: " Oh Gott Jen, du kommst nach hause?"
Jen: "Ja"
Mama hat zum telefon gegriffen und papa angerufen er soll auf der stelle mein zimmer frei geben!
*Mama ich liebe dich soooo sehr*

Habe dann alles weitere besprochen und mama hat sich nen keks gefreut. Musste mich auch gleich neu einkleiden und zum essen zwingen *gg*
Ja habe die Tage davor 0 gegessen...

Geplant war, das ich es ihm sage, die tiere und die wichtigsten sachen nehme und gehe, und den rest die tage hole.

Ich nach Hause er kam von der Arbeit, ich ihm gesagt das ich ausziehe, ich kann und will nicht mehr.
Er (standardspruch): Ja wenn du meinst...
Er ist dann erstma abgehaun, ich mama angerufen, die war 10 min später mit Papa und zweitem Auto da.
Innerhalb von 30 minuten hatte ich fast alle meine Sachen raus, meine Kaninchen verstaut und alles was wichtig war (Mein Laptop gleich morgens gepackt *fg*).

Leute glaubt mir, es war nicht leicht. Bin im auto erstma heulend zusammen gebrochen, so das papa mein auto nehmen musste und ich bei mama mitfahren musste. War echt krass... Hab geheult wie schon lange nicht mehr .. *bin wohl doch nicht ganz gefühlskalt geworden*
Das war echt krank... aber schon im rausgehen wusste ich das es die beste entscheidung meines lebens ist. Ich habe mich selten so frei gefühlt.

Mein Zuhause, mein baby, meine eltern, mein zimmer, meine tiere. Ich war einfach nur happy. Tiere versorgt, sachen aus dem auto geholt, laptop angeschmissen und chanel bescheid gegeben. Danke Schatz!
Nachdem ich dann in ruhe angekommen war, kam der stress so richtig hoch. Ich habe selten soviel gekotzt. Tagelang. Mein Magen hat gegen sämtliches essen rebelliert.

Ja es war die richtige Entscheidung, daran zweifel ich nicht, aber 5 jahre sind ne heftig lange zeit.. ich hatte echt probleme, und trotzdem... chanel und er waren da und haben mich aufgefangen. danke *knutsch*

All das war montags.. ich hatte dann mit mama gesprochen, das ich die tiere mittwoch wegbringe (130 km weit weg heuull) und ich ja dann zu chanel fahren könnte (400 km).
Viel Spaß Kind, wird zeit das du raus kommst.

Also Mittwochs los, Tiere weg... ich habe so geheult, ihr süßen ihr fehlt mir, egal was passiert, ihr kommt wieder zurück nach hause. Ich hole euch wieder sobald es geht. Ich brauch euch!
Dann zu chanel.. war echt super lustig und war froh sie einfach zu haben. Freu mich...

Ja und dann... ja... bin ich zu ihm gefahren... gott ich hätte das ganze auto voll kotzen können, wäre am liebsten umgedreht, ja ich war feige... ich hatte solche angst....
.....
Ja was soll ich sagen? Er macht mich irre *fg*
Es war eine wunderschöne zeit, die sich hoffentlich bald wiederholen lässt... wenn ich bloß nicht 4 std zeit auf dem nach hause weg zum nachdenken gehabt hätte...

Passt es? Jetzt? Später? Ja? Nein? Würde es? Wie? Wer? Wo? Freunde? Arbeit? Umzug? Wohnung? Bin ich soweit? Will ich das? Was will er?
Alte Wunden sind aufgerissen, was vertrauen angeht, was Gefühle angeht, was mich angeht, was meine Art über Gefühle zu reden angeht... War total fertig...
Aber auch zu diesen Gefühlen komme ich später...
Immerhin soll hier jeder seinen eigenen Eintrag bekommen *g*.

Tja nun sitze ich hier, bei mama *freu* ... meine tiere sind weg *heuuuuul* und er ist am arsch der welt *heuuuuul*... Habe nur noch euch mädels...

Und doch, es war die richtige Entscheidung. Jetzt kümmern wir uns schnell darum das die Arbeit wieder kommt (erst einen monat arbeitslos und schon total fertig) dann kommt die Wohnung und dann endlich meine Tiere.

Jenny jetzt starten wir durch.., du baust dir jetzt das Leben auf das du wolltest, hör auf zurück zu stecken, jetzt zählst nur du...

Liebe Grüße Jenny

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:18 28.05.2009
Viel Glück

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-28 13:25