Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-09-28 09:22
*Heul* Anfang November ist Feuerwehrball... heul... Nix gegen den Ball ansich... aber Kleiderordnung... bedeutet, die Frauen Abendkleid und Männer Anzug.... Ich im Abendkleid?? Und mein Cousin im Anzug?? ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-09-27 12:24
Für Cassi und Oma Ich glaube ich kann nicht im entferntestem Beschreiben was jemand fühlt wenn er einen anderen Menschen verliert, und genauso wenig kann ich sagen das ich weiß was Cassi fühlt.... Ich erwähne extra ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - 4 Kommentare
2004-09-26 19:11
Dass es dir leid tut Haben wir das nötig, ein unwürdiges Spiel Das laute Schweigen, die Freundschaft im Exil Jegliche Versuche durch Sturheit abgeblockt Ich hab' es satt, bin müde, Du und Dein falscher Stolz Ich hoffe ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - 3 Kommentare
2004-09-22 14:34
Faulheit Faulheit Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-09-21 21:48
Wie die Zeit vergeht Hmm ok wo fange ich an?? Mittendrin? Am Anfang? Am Ende? *grübel* Ich denke mal eher am Anfang.... Der Anfang... WE.... Freitag waren wir bei Schatzi´s Schwester und haben auf Mary aufgepasst (9 Wochen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-09-15 19:20
*Schnief* Schnief... krank... heuuuuuuuuuuuuuul.... Habe total die Kopfschmerzen und ne Beule am Kopf, bin mit Schatzi am Wochenende zusammen geprallt, bzw. mein Kopf und sein Ellenbogen, seitdem habe ich auch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - 1 Kommentar
2004-09-12 22:06
Wasserski Samstag war Familientreffen von Schatzis Familie.... Waren Wasserski laufen.... war "eigentlich" recht gut... Schatz hatte nur super scheiß laune weil er ja den riss im oberschenkel hatte, also schmerzen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-09-12 21:18
Sentimental Wie sentimental sind sie??? Auswertung: Sie neigen schon ein bisschen zu Sentimentalitäten. Lassen sie sich von anderen nicht verunsichern, sollte Sie vielleicht jemand abfällig als "Heulsuse" bezeichnen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-09-12 20:21
Im Flugzeug Beunruhigende Flugzeugdurchsagen 1. Liebe Passagiere, Ihre Sitze und Kopfkissen können sie auch als Schwimm-Hilfe verwenden. 2. Liebe Passagiere, wer mir sagt wo wir sind, erhält eine Extrapackung ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-09-12 19:07
Scheidung Einleuchtende Scheidungsgründe Weil ein Frankfurter in der Hochzeitsnacht nichts besseres zu tun hatte, als sich 5 Stunden lang einen brutalen Videofilm anzuschauen, nahm die Braut reißaus. Noch in ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 206
Views 269389