Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-25 15:14
So geradeeben....

Na dann haben wir es ja gerade nochmal geschafft... Schatzi hätte vorgestern (Montag) fast seine Lehre geschmissen... das war so knapp....
Wir haben alle auf ihn eingeredet.... Seine Mum, sein Dad, seine Oma.... Allerdings habe ich weniger gesagt, als wir zuhause waren habe ich ihm dann nur mal gesagt wie die Situation sein würde wenn er jetzt alles schmeißt, mehr habe ich dazu dann auch nicht gesagt....
Auf der einen Seite habe ich ihn verstanden auf der anderen Seite habe ich die Probleme danach gesehen....

Naja er hat dann in der Firma angerufen und alles mit Claus geklärt, und jetzt ist alles in Ordnung... zum Glück!

Das wäre ja auch was gewesen wenn er die einfach geschmissen hätte.... sowas muß nicht sein, besonders nicht übereilt, später hätte er alles bereut... oder??

Tags

liebe 

Kommentare

07:34 27.08.2004
bei dir weiß man nie... dachte du spielst wieder auf die beziehung an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:24 26.08.2004
Ich auch. Oder was hast du gedacht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 25.08.2004
ich rede aber vom job und nicht von beziehung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:28 25.08.2004
jo das glaube ich auch. Ich bereuhe auch einiges

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-25 15:14