Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-11-01 13:18
Allgemein So ich schreib mal wieder, obwohl ich garnicht weiß was ich schreiben soll... Waren Samstag mit Schatzis Eltern in Bokel zum abfischen... war ganz lustig... schatzi ist gefahren so könnten seine eltern ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Letty (DE) - 3 Kommentare
2005-08-05 21:46
Ebay Rausch Im moment bin ich voll im ebay rausch weiß auch net warum... Habe da war gesehen was ich unbedingt haben will, aber nicht allzu viel ausgeben, wie das halt so ist... *daumendrück* Montag geht die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2005-06-10 20:41
Geschafft.... So erstmal vielen dank an cassi da du dich ja bei mir per pn gemeldet hast... Aber das mit Schatzi hat sich erledigt, alles aufgeklärt und alles gerade eben nochmal gut gegangen... Was macht sonst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2005-05-20 22:27
Vielen Dank und sonst so Erstmal vielen vielen dank für die netten gratulationen zu meinem geb. Ich werde dann auch mal so schreiben was es denn so gab... Von meinen Eltern habe ich geld bekommen, was ich auch wollte, da ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2005-05-02 17:37
Auch mal wieder schreib & Männer Ja irgendwie ist in letzter Zeit ja nicht viel passiert, Praktikum ist nun zuende, und Schule geht wieder los *heul* Bin seit 6 Wochen mal endlich wieder über nacht zuhause.... Hab ja bei Schatzi geschlafen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Letty (DE) - 6 Kommentare
2005-04-05 14:48
Grummel Bin gerade bei der Arbeit, habe mittagspause, und habe gedacht ich strapaziere den laptop mal ne runde indem ich viel surfe und schreiben... hehe Ja mit Schatzi... ich habe immer noch nichts genaueres ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Letty (DE) - 1 Kommentar
2005-03-26 14:55
Hmmmm @sun huhu süße.... ja sorry kaum zeit, schule/praktikum/freunde, außerdem ist auch noch mein internet kaputt, bedeutet ich muss bei meinem freund ins internet... Ach ich weiß auch nicht, im moment ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Letty (DE) - 6 Kommentare
2005-03-09 10:48
Gelesen und wenig geschrieben... Ok so nachtfalte habe deine gelesen nur ma so zur info.... kein kommentar.... und warum schreiben eigentlich alle anderen nicht mehr?? cassi was ist los?? und alle anderen?? finde ich echt blöd.. So ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Letty (DE) - 1 Kommentar
2005-02-01 07:25
Hmmm.... Huhu?? So dann erstmal ein frohes neues.... Auch wenn das schon ne weile her ist.... hatte kaum zeit zum schreiben oder rechner kaputt.... Im moment ist bei mir alles bestens... silvester habe ich schön mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren
2004-12-01 12:13
Schlechte Zeiten Im Moment sind echt schlechte Zeiten... I ist tod.... Dienstag ist Beerdigung.... Ich glaube das wird tränenreich.... H sollte sich normalerweise um die Papiere kümmern, aber A (seine Frau) ist zusammen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Letty (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 206
Views 269738