Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2005-04-05 14:48
Grummel


Bin gerade bei der Arbeit, habe mittagspause, und habe gedacht ich strapaziere den laptop mal ne runde indem ich viel surfe und schreiben... hehe

Ja mit Schatzi... ich habe immer noch nichts genaueres rausgefunden... voll blöd... naja ich denke freitag werde ich es rausfinden... ich würde gerne genaueres erklären, aber ich möchte nicht das das in falsche hände gerät... also wenn jemand was wissen will, pn an mich, und entweder antworte ich und erkläre es oder nicht...

Sonst ist schatzi in letzter zeit total lieb und süss zu mir... Montag haben wir unser 1 jähriges... werde samstag vormittag mal mit meiner besten in die stadt udn was suchen für ihn, muss ja im moment so lange arbeiten, lohnt sich dann nicht....

Sonst gibt es eigentlich nichts neues...

Ausser das ich mich tierisch auf disneyland freue.... :)

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

13:13 29.04.2005
Mal n lieben gruss da lass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-05 14:48