Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-12-01 12:13
Schlechte Zeiten

Im Moment sind echt schlechte Zeiten...

I ist tod.... Dienstag ist Beerdigung.... Ich glaube das wird tränenreich....

H sollte sich normalerweise um die Papiere kümmern, aber A (seine Frau) ist zusammen gebrochen, deswegen macht er das jetzt nicht, bedeutet mehr arbeit für V (seinen Bruder).... dem geht das eh schon nicht so gut....

Samstag wollen wir die Wohnung von I leerräumen, hab schon mit meiner Mum geklärt ob ich das Auto kriege, weil H und A ja nun nicht kommen ....

Bei K und C in der Ehe läuft das auch nicht mehr so gut....
K zieht jetzt erstma aus... noch so ein Schock für V...

Ich glaube auf V müssen wir besonders aufpassen...
Dem geht das garnicht gut....
Soviele Termine, die Beerdigung, der Streß, die Trauer ... all das...

Mit Schatzi geht das, ich glaube für ihn ist das etwas leichter...

Samstag feiern wir ne kleine Geburtstagparty für K.... Wir wollen nicht ihren Geb abstumpfen lassen durch den Tod von I...

V und D haben mich zum Essen eingeladen übernächstes Wochenende um meinen Führerschein zu feiern...

Achso ja, hatte gestern Führerscheinprüfung.... Bestanden!!!
War gestern auch gleich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs, um mich an unser Auto zu gewöhnen...

Eigentlich kann alles nur noch besser werden...

Wenn jemand durch die ganzen Buchstaben für die Personen nicht durchsteigt, dann sagt einfach bescheid....

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 12:13