Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2005-05-20 22:27
Vielen Dank und sonst so


Erstmal vielen vielen dank für die netten gratulationen zu meinem geb.
Ich werde dann auch mal so schreiben was es denn so gab...

Von meinen Eltern habe ich geld bekommen, was ich auch wollte, da ich sonntag mit freunden in den serengeti park möchte...

Von Schatzis Eltern: Tankgutschein, Kakao (ich mecker immer das die keinen haben) und zigaretten ... genau 19 stück ;)

von schatzis oma: Handykarte und ne Marzipantorte

von Schatzis Schwester: Ohrringe

von meinen tanten wollte ich nix haben....

von meinen babysitter-eltern: 20 €

und sonst halt viele gratulationen im internet, per telefon und sms

Ja war dann mittwoch halt auch net in der schule, und nachmittags dann zum kaffee und kuchen im saarlandhof und abends zum grillen...
War echt ein schöner tag.....

Ja das mit Schatzi, ich weiß auch nicht... ist halt alles recht kompliziert.... werde hier auch nicht zuviel schreiben weil es hier zuviele augen gibt die das lesen und die das net unbedingt lesen müssen...
Also wie immer wer was wissen will per pn....

Sonst gibbet eigentlich nix neues... oder hab ich was vergessen? dann bitte erinnerungskommentar...

Liebe Grüße
Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 22:27