Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » DieWaage
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-05-08 12:48
Kräuterhexen und anderes..... Jetzt ist unser Kräuterseminar auch schon wieder über eine Woche her....ich habe noch nie so gesund gelebt,lacht Gründe Soße mit Wildkräutern...........meine Kids haben es gar ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-04-22 13:19
Kindergeburtstag Das ist ja was,was ich echt nicht gerne mag.......noch nie,egal bei welchem Kind.............und das mit den Geburtstagen wird immer stressiger,manche Eltern werfen sich da echt ins Zeug....................ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-04-20 19:09
Müde,ausgelaugt,aber zufrieden So,habe die Woche überlebt,meine Knochen tun zwar weh*stöhn*aber ich bin zufrieden.Habe mein Heugeld zusammen und bezahlt*tanzfreu*und nu kann ich für Spanien sparen.Manno,haben wir Glück,das ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-04-19 18:07 Kurzmitteilung
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-04-17 15:11 Kurzmitteilung
Denn es ist allemal besser ein kleines Licht anzuzünden als sich ständig über die Dunkelheit zu beklagen.
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-04-17 15:10
Urlaub 2012 ich arbeite mich zu Höchstleistungen vor.....................woaw* denke immer rein vom planen,der Tag müsste mehr wie 24 Stunden haben,dann atme ich durch und versuche keine Panik zu bekommen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-04-16 13:18 Kurzmitteilung
uffffffffff,habe sogar Muskelkater im rechten Hinterteil*gg*Wusste gar nicht das ich da Muskeln habe,lacht*stöhn*
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-04-15 13:34
Gliederschmerzen ich werde alt ;-) Oh,manno,ich werde echt Alt................bin sowas von platt..........die letzten tage habe ich schubkarrenweise Mist, Erde und Schotter gefahren,das mir alle Fingerund Handgelenke weh taten(immer noch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-04-09 18:24
Ostern ist vorbei.... Ostern ist vorbei und es war gar nicht schlimm.Zwar haben die beiden immer noch probleme,aber ich konnte dem ganz gut aus dem Weg gehen......Mein Kleiner hat sich für Ostern leider ausgenoggt(Magen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-04-06 08:25
Ostern wünsche allen schöne Ostern.... ich weiß nicht ,diese Ostern sind die ersten,vor denen mir gruselt.Meine Schwester mit Familie kommt.Leider sind die seit letztem jahr sowas von (wie immer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 262
Views 80453