Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-04-20 19:09
Müde,ausgelaugt,aber zufrieden

So,habe die Woche überlebt,meine Knochen tun zwar weh*stöhn*aber ich bin zufrieden.Habe mein Heugeld zusammen und bezahlt*tanzfreu*und nu kann ich für Spanien sparen.Manno,haben wir Glück,das wir die Flüge schon vor einem Jahr gebucht haben.Die kosten jetzt das doppelteFoot in mouthwir müssen zwar in Palma De Mallorca umsteigen,aber für die beiden Kids(6 und 8 Jahre) ist das ganze ja super spannend und für mich auch schon Urlaub.Ich liebe das fliegen.....

So wie es aussieht bekomme ich das mit dem Gas auch gut hin.lalalalaa......Habe den Gastankwechsel/Firmenwechsel abgesagt....wäre zwar im Prinzip gut,aber da es nicht mein Haus ist und dem Vermieter eigentlich alles egal ist,hauptsache er bekommt seine Miete.....solls mir doch auch egal sein*bissiärgert*Sobald ich kann ziehe ich aus(Haus kaufen ist nicht drin,außerdem will er immer noch zu viel Geld und läßt das Haus zusammenfallen)

Mein Pflegehund ist heute morgen um 7 auch eingedrudelt und jammert noch ein bissi nach Frauchen und Herrchen.Mal sehen ob sie heute Nacht ruhig ist.Sie kann ja so als Beagel wirklich ausdauernd jaulen.Ich werde sie trotzdem nicht mit ins Bett nehmen.Nenenene,das können ja ihre Besitzer machen.Ich nicht!

Mein Ex ist ein ScheißVater(tschuldigung) Muss aber mal erwähnt werden...............und nach drei Jahren habe ich ihm das auch geschrieben und das er seinen Sperrmüll behalten soll,den er immer seinen Kindern unterjubeln will(so zum Geburtstag u.s.w.)und das er mich nicht mehr fragen soll was die Kinder brauchen/sich wünschen,wenn ihm alles zu teuer ist.................arggggggg.Meine Tochter hat sich nun ein paar Schuhe zum SchulAbschluss-Ballkleid (was ich ihr bezahlt habe,und weil sie es eben brauchte)gewünscht und bekommt ne Taschenlampe,argggggggggggg.......................Sie ist nebenbei 16 Jahre......und so gehts schon ne ganze Weile....ansonsten ärgert es mich das er mir die Hölle heiß gemacht hat,er würde mir die Kinder wegnehmen,wenn ich weit wegziehe und da zieht er nach Bayern und wech ist er .Aus den Augen aus dem Sinn.Den zwei Großen macht es zwar vielleicht nix mehr,aber der Kleine jammert....und das belastet mich schon ne Weile......ich kann nix ändern dran,aber jetzt habe ich es ihm mal geschrieben und der Arsch(wiedertschuldigung)schiebt es wieder auf mich.Aber diesmal nicht mit mir........nö...argggggggggggggg.

Im Grunde genommen blöd,da so viel Energie reinzusetzen...............Foot in mouth

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-20 19:09