Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-09-22 15:55
bin gefühlsmäßig irgendwie komisch dr irendwie versteht mich mein mann wirklich nicht....ja für mich ist ein Traum gestorben,aber mein traum war nie!!!!!einen reiterhof zu haben.........ein,zwei Pferde ja,aber keinen reiterhof!!!!Das hat ... mehr»
Vor 20 Jahren - von DieWaage (DE) - 1 Kommentar
2004-09-21 21:45
es stirbt ein Traum naja,habe mich entschlossen Tagebuch zu schreiben,weil nach 16 Jahren nun wirklich ein Traum meines Lebens stirbt und zwar erschreckender weise,weil ich nicht mehr will In einer rasanten zeit von 14 Tagen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von DieWaage (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 -

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 262
Views 80213