Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-07-23 19:45
was ist bloß los? Was auch immer los ist....................wahrlich ein Sommerloch oder so.......wenn ich so in den Zeitschriften blättere,steht nur Schrott drin*kopfschüttel* Ist ja nicht so,das sonst was besseres ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-07-18 15:46
wieder daheim.... Spanien war wie immer super.......leider schon vorbei.Heute Nacht um 1.30 sind wir in Paderborn gelandet und um 3 lag ich im Bett.Ich liebe das Fliegen,vor allem den Moment des Abhebens in die Luft.... Es ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-07-02 20:34
ab in den Süden *Hola* so morgen um 9 gehts ab in den Süden.....Spananien wir kommen..........boar, leider wirds bissi streßig,weil wir über mallorca fliegen(umsteigen) und eben beim Koffer wechbringen haben ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - 1 Kommentar
2012-06-28 12:28
Nur die halben Sachen sind kompliziert. Ganze Sachen sind immer einfach wie die Wahrheit selbst. Nur die halben Sachen sind kompliziert. Wie wahr! manno,ist das vielleicht alles kompliziert.................da hängt mir ein reitschüler(60 ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-06-27 07:03 Kurzmitteilung
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.A.Einstein
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-06-25 13:20
noch eine Woche... oh manno,freu ich mich auf nächste Woche ........dann gehts ab in den Flieger............in die Sonne............14 tage nix weiter wie Sonne,Strand und Meer und gute Bücher.................Die ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-06-16 19:44
Dauerregen und O-Ritt 5 Stunden Orientierungsritt im Dauerregen!(aber aus eigenem Verschulden*gg*)Das habe ich mir auch anders vorgestellt,lacht.Pferde waren trotzdem gut.Wir reichlich verwirrt und ziemlich nass.Zum Ende war ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-06-12 08:19
Patientenvorsorge/Bafög und anderes Papierkram Manno,was für ein Heckmeck.Ich wusste zwar das sich einiges nach den Ferien ändert,aber so ein Heckmeck mit Bescheinigungen für Kindergeld,Bafög ...........Hilfe,dieses Papierkram.Vor ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-06-08 10:12 Kurzmitteilung
Dokumentas Blutbuchen,Herkules und zu viel Wein *selbstdranschuldwennmannixverträgt*dicken Kopf habe*
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-06-05 07:48
Eine wundervolle Liste Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen aller anderen Schüler der Klasse auf ein Blatt Papier zu schreiben und ein wenig Platz neben den Namen zu lassen. Dann sagte sie zu den ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 262
Views 80017