Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diewaage » Kommentare
12.10.2012 17:39:12 | von monalila zu Kurzmitteilung
ich war das... Bremsen kaputt hatte ich letzten Februar -> eingefroren und festgebrannt wegen Riss in Gummimanschette. Dann hatte ich einen Schaden an der Steuerkette im März. Und jetzt war ich zum TÜV und musste so'n paar Kleinigkeiten machen lassen. Insgesamt: über 2000,00 Euro! Ich f...
06.10.2012 12:42:53 | von monalila zu hier ist was los*gg*
Anstrengend! Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht man sich anderleuts Kopf (besonders, wenn es die eigenen Kinder sind). Das kann noch so aussichtslos sein (weil ja ohnehin kein Rat angenommen wird), aber man kann halt nicht anders. Toi toi toi fü...
22.09.2012 13:30:50 | von monalila zu nur noch drei Wochen...
Mathevorkurs auf Level Klasse 8... das hab ich auch gehört, als mein Sohn anfing. Leider steigerte sich das innerhalb von 2 Monaten auf "keine Ahnung, wer das verstehen soll!" und großes Glück über 'so gerade eben bestanden'! Das mit der Langeweile kapier ich auch nicht. Vermutlich h...
18.09.2012 19:24:20 | von 7sins zu Neues Familienmitglied
wie süß, ein Dalmatiner Mädchen
18.09.2012 19:12:29 | von monalila zu Neues Familienmitglied
Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots (Bonmots???), die du immer wieder hier veröffentlichst und finde mich darin total oft wieder. Und außerdem: Glückwunsch zum Familienzuwachs!
14.09.2012 18:58:59 | von Lav zu Hund
14.09.2012 15:42:55 | von Kamuffel zu Hund
Huiii... viel Freude und Spass und Nerven!
03.07.2012 12:18:36 | von Lav zu ab in den Süden *Hola*
Dann mal nen erholsamen Urlaub euch! :)
07.03.2012 20:24:45 | von 7sins zu Reitstunde
in jedem Stall gibt es Psychopathen, wie soll es auch anders sein? es gibt sie ja auch im Leben allgemein, warum sollen sie grade um Pferde nen Bogen machen? Und ja, ich gebe Dir Recht, ein guter Reitlehrer muß auch immer ein guter Psychologe sein, das eine schließt das andere wohl nicht aus. Ich ...
05.03.2012 11:07:45 | von lorus zu Kopfschmerzen
Hast du schon mal kalte Umschläge mit Lavendel probiert gegen deine Kopfschmerzen? Falls du häufig unter Kopfschmerzen leidest, solltest du das medizinisch abklären lassen. LG Oma lorus
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 262
Views 79970