Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » DieWaage
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-04-03 13:51
spirituelles Heckmeck.... hmmmmm,nun hat mich meine heute morgen gegebene eigentliche Reistunde völlig umgehauen.Die junge Frau (40)hat mich völlig aus der Fassung gebracht,als ich um 9 Uhr am Stall ankam.habe echt gedacht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-03-30 11:48
Familie die Familie ist schon so eine Sache*gg* Dann habe ich nach drei Monaten mein Vaterproblem endlich wieder on Akta gelegt und keine Antwort von meinem Vater bekommen(wobei meine Wünsche warscheinlich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-03-28 07:44
Was hast du den ganzen Tag gemacht? Boar,lacht..............ich wundere mich über mich selbst...*gg*Jetzt bin ich auch noch Schlepperexperte....................ich fahre schon nicht gerne Auto,jetzt bin ich diejenige die als den Schlepper ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-03-24 07:42
Frühling Ist echt wunderschön draußen......der Frühling kommt,auch wenn man ,rein oberflächlich schaut noch alles öd aussieht..................aber beim genauer hin schauen.............zaubert ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-03-21 18:59
Geldesel na,im Moment glauben wohl alle ich bin ein Geldesel*gg* Jeder kommt und hält das Händchen auf.............ich weiß nur nicht woher ich es noch nehmen soll und nicht stehlen...... Bücher,Abschlussfeste(und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-03-19 10:26
so,jetzt aber......... Frühlingsgefühle............freu Mein Gärtchen zur Hälfte fertig,Terasse fertig, Vögel wieder rausgeworfen,Pferde Matschbefreit und Training begonnen..............Matsch verschwindet ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-03-15 07:41
Elternabend Ende Boar,nun bin ich ziemlich zerknautscht..............jedoch froh,auch gestern abend Erfolgreich gewesen zu sein...........es steht zwar immer noch *Misstrauen* auf meiner Stirn.............doch das kann ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-03-12 07:34
Schule jetzt habe ich heute Nacht wieder schlecht geschlafen..........und die andere Hälfte habe ich von der Schule geträumt*Argggg* Gar nicht mal wegen dem Elternabend,sondern weil ich nicht weiß ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-03-11 09:09
Tanz auf Messers Schneide Dieser tanz auf Messers Schneide ist manchmal echt zum K...........Aber so ist nun das Leben.Habe ich gerade den Tagebucheintrag von Monalisa gelesen und gedacht,hmmmmm,auch nix anderes wie die nicht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-03-07 08:09
Reitstunde Diese Reitstunde macht mich jede Woche echt fertisch.Heute hatte ich 4 Reitschüler aus diesem Verein. 2 Jugendliche,ein 60jährigen und einen puren Anfänger auf einem Quarter,der den Auftrag ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 262
Views 80454