Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-03-28 07:44
Was hast du den ganzen Tag gemacht?

Boar,lacht..............ich wundere mich über mich selbst...*gg*Jetzt bin ich auch noch Schlepperexperte....................ich fahre schon nicht gerne Auto,jetzt bin ich diejenige die als den Schlepper rumrangiert und Schippe dranmacht und so..................das komische es klappt sogar,lacht*Staun*Wobei ich sagen muss der Schlepper ist leicht zu händeln,weil er Sevolenkung hat...bin ich gar nicht gewöhnt...auch wenn meine Beine immer noch zu kurz fürs Gas sind.......fahre dann eben mit Handgas.....langsam gewöhne ich mich an die ganzen Hebel.

Sagt doch meine Tochter ,jetzt weiß sie warum das Dorf wie ausgestorben war,wenn ich den ganzen Tag Schlepper gefahren binFoot in mouth

War aber dann gestern abend wie ausgesaugt.Hätte am Abendbrottisch schon im Sitzen schlafen können....da ich bei fahren,rangieren sowas von konzentriert war...........war dann ab dem Zeitpunkt,wo ich den Schlepper ausgestellt habe der Saft raus.

So mal sehen,was wir bei den heutigen 20 Grad noch machen.Müssen das Wetter ausnutzen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-28 07:44