Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-09-16 07:55
Neues Familienmitglied

So schnell kann es gehen*gg* und irgendwie hatte ich das Gefühl es sollte gerade der Hund sein. Der Besitzer hat sie uns auf halber Strecke noch gebracht,da er selbst noch irgendwo in Hessen was zu erldigen hatte.Also statt 3 Stunden fahrt nur 15 Minuten.

Die Kleine ist echt süß,fährt total auf die Kids ab,ist vielleicht noch bissi schüchtern,aber denke das wird sich legen.

Ist ja ganz schön viel so ein Umzug,fort vom alten ,dann neue Kids,neue Katzen(die echt frech sind)neue Hunde..............neue Umgebung,neuer Schlafplatz.

Sie ist 12 Wochen alt und wir haben sie A.J. genannt

http://ramue.beepworld.de/frameset_inhalt.htm?nocache=1324902358

Kommentare

19:44 18.09.2012
Danke für die Glückwünsche,ich freu mich wirklich.....

Habe ja lange nachdenken müssen,ob es überhaupt ein Dalmatiner werden soll(sind soviele Vorurteile über die Rasse im Umlauf)zumindest jetzt am 3 Tage.....sage ich genau das was ich wollte...sensibel,aber nicht unterwürfig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 18.09.2012
wie süß, ein Dalmatiner Mädchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 18.09.2012
Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots (Bonmots???), die du immer wieder hier veröffentlichst und finde mich darin total oft wieder.
Und außerdem: Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-16 07:55