Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-09-12 17:01
schule,grinst........

.............so wie vermutet,haben sie den Religionsunterricht jetzt auf Montag 2 und 3 verschoben......somit muss der Kleine nu im Flur den Unterricht *allein* absitzen. *Kopfschüttel* Ist schon klar,warum viele Schüler schon von Grund auf die Schule als Knast ansehen,bei so viel Machtspielchen der Erwachsenen.Bin nur froh,dass alle meine Kids verstanden haben,wie wichtig Schule ist............und gute Schüler sind.

Hmmmmmm,jetzt hat die Kleine(16jährige) eben erzählt ihre Tutorin will ihre ne schlechte Note geben,wenn ich nicht zum Elternabend komme............hmmmmmmmmmm,was soll ich denn davon halten???Foot in mouthOhhhoooooooooo,ich lasse mich so schon mal zu gar nichts zwingen,wo sind wir denn da????

naja,die kriegt erstmal nen netten Brief(in dem ich mich echt noch zusammenreiße) und bitte sie diesen schlechten Scherz mit meiner Tochter zu klären,da nach § 72 blablabla Elternabende keine Pflicht sind..................auch wenn ein Elternbeirat gewählt werden soll.

ich habe da keinen Bock mehr drauf.

Gebe ja zu das ich *kein* Schaf in der Schafherde bin.........manchmal ist mir es einfach zu anstrengend........und ich kann mich nicht 4teiln verdammt!...........und ich habe auch gar keinen Bock mehr drauf allen gerecht zu werden......ich muss Haushalten mit meinen Energien,weil ich nicht ausfallen kann...........ach scheiße

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-12 17:01