Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-09-18 19:34
fertisch...platt...müde

boar,ich glaube ich werde alt.Habe das Gefühl bin 1000km gelaufen............ mein Tagesplan abgearbeitet,was sonst ja auch recht befriedigt,aber heute tun mir echt die Füße weh.....und der Rücken...und und und......

Die Reitstunden ganz früh heute morgen waren noch wunderschön und eine tolle Stimmung..........heute Nachmittag die Stunden hatten wir noch Glück,zumindest wars nicht kalt . Einkaufen, Tanken und Oma besuchen.....und dann heute abend noch 1,5 Stunden mit dem Hundi laufen....und kurz vor dem Regen zu Hause Cry....................kochen und nu bringe ich gleich den Kleinen ins Bett und dann Feierabend vor TV(wenn ich das überhaupt noch schaffe)

Hundi macht sich echt toll für den dritten Tag,ist fast sauber,gelehrig neugierig,sehr offen,manchmal ängstlich(aber das ganz normal )und scheint sich absolut wohl zu fühlen.......irgendwie sollte es wohl so sein...................denn es ist als ob sie schon viel länger bei uns ist.

Schön*freu*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-18 19:34