Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-08-22 13:06
Arztbesuch im Grunde genommen sollte mein Kleiner nur ein Atest für Sport.................aber wenn sie mich mal in die Finger bekommt,argggggg Nu habe ich gleich morgen und nächste Woche wieder einen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-08-20 13:16
Sonne,Hitze......Lachen naja,die Hitze bringt mich nicht um..........................aber.....wenn ich schon *blau* mache,kann ich die anderen verstehen,die alle stöhnen und ächzen.............. In Spanien sind sie ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-08-16 08:21
Schule......grrrrrrrrrrrrr Arggggggggggggg,so auch in diesem Jahr nervt sie aber extrem.Ich weiß immer nicht wie ich mit dem *Auf Messers Schneide rumtanzen* soll.....Wir wissen ja das es am strafverstetzten Rektor ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-08-15 09:37 Kurzmitteilung
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen"
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-08-13 07:57
Schule....och neeeeeeeee Och,neeeeeeeeee,ich könnte noch ein/zwei Monate mehr pausieren......naja,so gehts wieder los.............Der Kleine kommt schon in die dritte Klasse(und der Ärger geht gleich am Mittwoch wieder ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-08-01 19:36
reiten... na,heute haben wir es endlich geschafft einen herrlichen Ausritt zu machen.Puh,das kann man sich ja im Kalender rot anmalen.............2 Stunden...............herrliches Wetter,nur wenig Bremsen und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-07-29 10:46
bissi erschrocken nun bin ich bissi erschrocken...........das ich wirklich mal bemerke,das einige(viele) Menschen doch nur in mich hineininterpretieren,was sie an mir(von mir) sehen wollen.Puh,nicht das ich das teilweise ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-07-26 12:43 Kurzmitteilung
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-07-25 17:36
Bildchen ein paar Bildchen habe ich mit meiner Minikamera gemacht  Hybiskus und Orleander und noch Meer.......................ich liebe das Meer............vor allem wenn es so wärmer ist wie im Schwimmbad
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-07-24 20:36
spam och,nu geht das hier auch los.....kann das sein das es überall Sommerlöcher gibt???? Mein E-Mail und auch mein WKW wird zugespammt...............naja,was solls.Wenn die Leute nix anderes zu ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 262
Views 79387