Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-03-12 07:34
Schule

jetzt habe ich heute Nacht wieder schlecht geschlafen..........und die andere Hälfte habe ich von der Schule geträumt*Argggg*

Gar nicht mal wegen dem Elternabend,sondern weil ich nicht weiß warum ich nun zwei Tage recherchiere wie ne Irre und ich mich Frage warum ich das alles mache???

Der Elternbeirat zuckt mit Schultern(mal von abgesehen,das ich weiß wie der Elternbeirat gewählt wird  und nicht unbedingt idealistisch im Amt ist,meißtens,mehr oder weniger nicht freiwillig(einer muss es ja machen),die Lehrer verdrehen die Augen und alle meinen der Rektor .........Leute das kann es doch gar nicht geben......irgendwie habe ich noch nicht wirklich dahintergeblickt!

Es geht doch nicht darum,ihn abzusägen!!Sondern Homepage verändern,Infos auch an die Eltern rauszugeben,die sie erhalten sollten...online zu gehen und vielleicht mal was neues in Sache Demokratie für Kids einzuführen.....(ja ich weiß das er das nicht will.........es kann aber doch nicht sein,das man das nicht ändern kann)*kopfschüttel*

Naja und ich weiß eben nicht warum ich meine Energie verplämpere..Naja,trotzdem keine Ausrede,es nicht wenigstens zu versuchen,auch wenn es vielleicht erst meinem Enkel was bringt.

Ich schreibe das ganze nun zusammen und dann will ich endlich wieder was anderes denken/träumen,wie Schule.............

 

P.S.Nachtrag.............jetzt muss ich auch noch als heulen deswegen............ich fühle mich überfordert und weiß wirklich nicht warum ich mir den Streß mache,wenn ich daran zweifele ,das das sowieso nix bringt.Das wiederrum ärgert mich,das ich überhaupt so denke..........

Leute ich will nur Vorschlagen einen Wunschzettel für Eltern zu machen und die kinder  mal demokratisch zu fragen was für eine AG sie sich wünschen oder vielleicht mal einen Fragebogen erstellenwie die Kinder sich in der Schule fühlen.das ist doch gar nix schlimmes...........warum heule ich als????

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-12 07:34