Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-04-15 13:34
Gliederschmerzen ich werde alt ;-)

Oh,manno,ich werde echt Alt................bin sowas von platt..........die letzten tage habe ich schubkarrenweise Mist, Erde und Schotter gefahren,das mir alle Fingerund Handgelenke weh taten(immer noch tun)gestern dachte ich,vielleicht eine gute Idee das mit dem Schlepper/Frontlader zu machen.Gesagt getan...........nu tut mir noch der Rücken und die Rippen und was weiß ich noch weh.Wusste gar nicht das es an manchen Stellen Muskelkater gibt,da wusste ich gar nicht das ich da Museln habe............lacht.Bin immer noch nicht fertig,aber soweit sieht man Licht am Himmel(wortwörtlich) unser Hexenhaus von Efeu befreit und Bäume gestutzt...............jetzt kommt wieder Sonne durch,angefangen zwei Beete zum bepflanzen fertig gemacht,muss nur noch Pflanzen besorgen Es wäre ja schön,wenn es trocken bleiben würde,dann könnte ich den rest auch mit dem Schlepper machen,aber so würde er die Weide nur umackern..............also doch Handarbeit

Doch ich muss zugeben irgendwie tuts gut,so ganz allein im Wald zu puddeln,ohne zu quatschen oder von den Kids vollgequatscht zu werden

Morgen geht die Schule wieder los und die nächsten 14 Tage habe ich soviele gebuchte Reitstunden,das ich nicht weiß,ob ich überhaupt noch was anderes schaffe.Der kleine hat nächstes Wochenende Geburtstag und wird auch schon wieder 8 jahre......wir wollen ihm sein Zimmer renovieren mit einer Front einen Fußballplatz und dann kommt darauf das Wochenede meine Freundin A. *freu* und wir haben einen Kräuterlehrgang..........

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-15 13:34