Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-10-12 12:28
Respekt muss man sich verdienen Respekt muss man sich verdienen..................und ich kann dreimal eine Wand anschreien ,ich will so respektiert werden ........wie ich bin.Wenn ich selbst(nicht ich sondern die 24 jährige *ALTE*Frau ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-10-11 08:27
Trojaner und anderes Ämter-Kram ops,da ist doch vorgestern einen Brief von der Telekom reingeschneit,das mein PC gehackt worden ist................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh,schrei.Na klar und mein PC wars.Also Großalarm bei meinem ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-10-08 08:09
Mittelalter Manchmal hilft es ,mit einem anderen Blickwinkel auf eine Sache zu schauen................*gg* Mein Blickwinkel sagt:nein,nein..............ich bleib dabei 16 will ich nicht mehr seinIch glaube immer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-10-06 12:46
und wenn nichts los ist,machen wir eben was los*gg* oh,Pupertierende Kinder haben echt Probleme......hatte ja gehofft der Kelch würde bei der Kleinen an mir vorrüber ziehen.......weil der Große so nett einfach war...........was bilde ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-10-05 10:41
hier ist was los*gg* hier ist ne` Menge los,viel zu viel um alles zu schreiben,ich habe es noch gar nicht im Kopf sortiert. Doch was ich mal los werden will...............arggggggg,was auch immer mit meiner Kleinen los ist(16 ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - 2 Kommentare
2012-09-24 12:38
mein erstes Buch*Freu* so,nun ganz langsam werde ich gribbelig......lalalalaaaaa.Mein erstes Buch neigt sich zum Ende.Naja nach 9 Jahren schreiben,mit Scheidungsund Depripause) wird es auch fällig.Der zweite Teil steht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-09-24 12:25 Kurzmitteilung
Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist. Elias Canet
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-09-22 10:05
nur noch drei Wochen... Ich bin zwar keine (Schul-)Lehrerin.............aber bin ich auch froh,wenn endlich wieder Ferien sind.......arggggggggggg.Ich weiß nicht warum der Ton in den Schulen so aggressiv ist(jaja,es könnte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - 2 Kommentare
2012-09-21 12:54 Kurzmitteilung
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. Dr. Gregory House
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-09-18 19:34
fertisch...platt...müde boar,ich glaube ich werde alt.Habe das Gefühl bin 1000km gelaufen............ mein Tagesplan abgearbeitet,was sonst ja auch recht befriedigt,aber heute tun mir echt die Füße weh.....und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 262
Views 80250