Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-21 09:06
heute kommt der.... .... installateur! irgendwann zwischen 10 und 12h. ich hoffe nur, dass es eher bei 10 liegt. dann tu ich mir leichter mit dem kochen.... hoffe auch, dass die sache schnell erledigt ist und uns nichts ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren
2006-07-19 15:06
baby news 2 schwägerin war heute bei ihrem gyn. der zwerg ist gewachsen um 7 mm und man sieht den herzschlag. eine positive nachricht!!! sie muss sich aber weiter schonen und aufpassen. und wenn sie wieder blutungen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 2 Kommentare
2006-07-19 10:06
viel erlebt gestern war ein fürchterlicher tag: wir waren nur unterwegs. um halb neun haben wir das haus verlassen und waren dann um halb zwölf wieder da und das gleiche nochmal von 2 am nachmittag bis 8 uhr ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren
2006-07-17 09:20
wochenende am wochenende waren wir wie immer nur faul. freitag abend mit meinen eltern und opa essen. war wieder lecker.... dann noch ein wenig im garten und da hat der junior das geschafft, was wir ja schon seit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren
2006-07-13 15:45
news die neuesten familiennews - gerade vor einer halben stunde erfahren: also schwägerin ist schwanger. noch nicht lange und wissen tut sie es seit montag. nächste woche wissen wir dann wieder mehr, da ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 3 Kommentare
2006-07-13 15:24
neuigkeit schwägerin ist schwanger! näheres gibts späer..... muss mir meine serie im fernsehen soweit mich der kleine lässt anschauen. da gibts morgen mittag keine wiederholung.... ausser planscht er zum teil am balkon!
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren
2006-07-13 08:42
träume und anderes ich habe soviel blödsinn geträumt. bei dem wetter kein wunder. es ist so unerträglich in der wohnung zum schlafen fürchterlich. also als erstes war ich schwanger und im spital. irgendwas mit dem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 2 Kommentare
2006-07-12 09:15
auto und schiemu nachtrag + übriges um nochmal zu dem thema mit den autos zurück zu kommen. ich werde mir das jetzt noch 1 - 2 wochen ansehen und wenn es wirklich so weitergehen sollte, dann werde ich sicher was sagen. es geht einfach ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 1 Kommentar
2006-07-12 08:43
faul bei hitze gestern waren wir nur noch faul, bei der hitze kein wunder. nachdem ally gegangen ist, haben wir lego gespielt und noch vorgelesen und der junior durfte auch noch ein wenig caillou schauen. am abend ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren
2006-07-11 14:47
you're so vain yrics by: Carly Simon Music by: Carly Simon You walked into the party Like you were walking onto a yacht Your hat strategically dipped below one eye Your scarf it was apricot You had one eye in ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 542
Views 260502