Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-13 15:45
news
die neuesten familiennews - gerade vor einer halben stunde erfahren:

also schwägerin ist schwanger.
noch nicht lange und wissen tut sie es seit montag. nächste woche wissen wir dann wieder mehr, da ist sie dann wieder beim frauenarzt...

erst war von einer eileiterschwangerschaft die rede, aber die ist es nicht. jetzt geht es mehr darum, ob es eines oder zwei sind. das liegt bei ihr in der familie.
angerufen hat sie, weil sie wissen wollte, ob sie unseren alten kinderwagen haben kann. ja, kann sie und alle möglichen anderen sachen auch. hab ja genug.
meinen kinderwagen sollte ich ja auch irgendwann wieder bekommen, da er s. ja nach kürzester zeit nicht mehr gut genug war. (da kann man vor dem urlaub nachlesen)
ich brauche die sachen dann eh erst bis märz. 4. märz wäre der mögliche termin. aber da alle zuspät gekommen sind, könnte es auch später werden.

geplant war es nicht und es war auch die rede von abtreibung, dass dürfte aber nur kurz der fall gewesen sein.

so, also hatte ich ja heute nacht ja doch eine vorahnung. mit meinem traum und s. habe ich auch heute angerufen, weil ich mich mal mit ihr treffen wollte. sie war nicht zu erreichen und hat sich bis jetzt nicht gemeldet. (geht mir auf die nerven damit)

irgendwie freu ich mich. da ist man ja fast am überlegen, ob man nicht auch noch eines will. aber da sollte ich mir dann ung. 1 1/2 jahre zeit lassen. dann passen die abstände ungefähr.


weitere news folgen sicher dazu!

Tags

Kommentare

14:38 16.07.2006
Bei euch auch so warm?? Planscht der Kleine fleißig weiter auf dem Balkon??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 15.07.2006
ja, m.
jetzt werden vom neuen haus, bei jedem zimmer ein paar quadratmeter abgezwickt, das der / die / das kleine auch ein zimmer hat....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 14.07.2006
schwägerin = m. ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 15:45