Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-12 09:15
auto und schiemu nachtrag + übriges
um nochmal zu dem thema mit den autos zurück zu kommen.

ich werde mir das jetzt noch 1 - 2 wochen ansehen und wenn es wirklich so weitergehen sollte, dann werde ich sicher was sagen. es geht einfach nicht so weiter.
mehr, als das sie dann sauer auf mich ist, kann mir nicht passieren. und so traurig wäre ich darüber nicht. dann hätte ich vielleicht mal kurze zeit ruhe.

aber mit september wird es sich dann eh ändern. dann werden die besuche nur mehr alle 2 wochen stattfinden. die begründung ist das wieder arbeiten gehen. ich hab dann sicher einiges mehr zu tun und es wird nicht alles so leicht funktionieren.
überhaupt wenn mein mann dann vielleicht auch den job wechselt.

ich muss im moment sowieso gestehen, dass ich irgendwie angst vor dem arbeiten gehen hab. naja, angst ist vielleicht das falsche wort.
ich kenne ja keinen mehr im büro und mache jetzt was ganz anderes. das ist schon eine grosse umstellung. auch mit dem kleinen im kindergarten dazu.
aber irgendwie wird das schon funktionieren!
hoffe ich halt!

Tags

Kommentare

18:52 12.07.2006
Wieder arbeiten zu gehen nach der Baby-Pause ist immer irgendwie nicht leicht, selbst wenn man in den alten Betrieb zurückgeht hat sich dort so viel geändert die Kollegen kommen einem anders vor als vorher. Aber das wird schon wieder mit der Zeit man muss sich eben wieder aneinander gewöhnen.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 09:15