Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-04-14 06:45
immer noch kein couchtisch...

da dachte ich, wenn ich mir ´nen tisch im internet bestelle bzw. ebaye, dann geht das schneller, als wenn ich wochenlang auf den couchtisch warten muß, der woanders ´ne wochenlange lieferzeit hat. die rede ist von 2 verschiedenen couchtischen, von 2 unterschiedlichen lieferanten!

okay, ich habe mir wieder mal das kleingedruckte nicht genau durchgelesen.... Foot in mouth das sollte mal eben tun, denn wer lesen kann ist bekanntlich klar im vorteil. ich kann zwar lesen, bin aber leider immer etwas zu faul dazu!

die konsequenz... wochenlanges warten, da wir den alten schon vor wochen wegen sperrmülls voreilig entsorgt hatten! Foot in mouth wir dachten, das wäre schlau... Embarassed nun sitzen wir da, ohne tisch! aber er muss ja irgendwann einmal kommen!

 

ich war gerade im bad... schatzi hat geduscht, man sieht es wieder einmal... wie er es jeden morgen schafft, es so unter wasser zu setzen,ist mir immer wieder ein rätsel. Cry

Kommentare

20:13 14.04.2010
hmmmmmmmmmmmmm....
...eigentlich keine schlechte idee!
danke für den tip!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 14.04.2010
schau doch mal zu ikea und hol dir einen um 20 euro für die zwischenzeit.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-14 06:45