Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-19 10:06
viel erlebt
gestern war ein fürchterlicher tag:

wir waren nur unterwegs.
um halb neun haben wir das haus verlassen und waren dann um halb zwölf wieder da und das gleiche nochmal von 2 am nachmittag bis 8 uhr abends.
und dann gings erst richtig los. aber dazu später....

also, in der früh sind wir mit meinem mann mit rüber zu meinen eltern und ich hab mir das auto geholt. davor aber noch mit meiner tante aus der schweiz gequatscht, die wieder mal da ist.
ihr freund hatte dieses jahr den 50er und am samstag, wenn er kommt, wird nachgefeiert. daher hatten wir das problem: was schenken wir ihm???
chr. meinte garnix. feiern reicht. aber wir haben uns dann auf mokkatassen geeinigt.

also bin ich in einen möbelhaus bei uns in der nähe gefahren und hab da mal 2 nette besorgt. danach waren wir bei hofer (aldi) einkaufen. dort hat mich unser mobilfunkbetreiber angerufen. mein telefon ist wieder im shop.

gut, also einkauf nach hause gebracht und den rest für das leihgerät geholt. ab ins shoppingcenter. kurz davor bin ich dann draufgekommen, dass ich das ladegerät zu hause gelassen hab. da hab ich dann wieder umgedreht und das von zuhause geholt.

aber ich hab jetzt endlich wieder mein lg und bin froh.... hoffe, dass die akkus jetzt länger halten. sie haben nämlich das gerät getauscht. die akkus weiss ich nicht.

dann waren wir glücklich um halb zwölf wieder zuhause. mittagessen gemacht. für den kleinen gemüsesuppe und für mich eine dose thunfisch mit brot.

nachdem mittagsschläfchen sind wir dann zu meiner freundin k. und ihren zwei kindern gefahren. das war auch ein bissi stressig. die kleinen spielen nicht miteinander, sonder neben einander oder garnicht.
zum quatschen sind wir dabei nicht viel gekommen.

gegen fünf sind wir dann wieder gefahren und haben das auto wieder zu meinen eltern gebracht. dort dann auch abendgegessen.

wir haben uns (alle 3, mein mann ist auch hingekommen) dann wie immer gegen halb acht auf den nach hause weggemacht. zuhause haben meine männer dann noch den mist runter getragen und waren 10 minuten am spielplatz.
ich habe entzwischen die küche zusammen geräumt. und den rest der gemüsesuppe in die abwasch geleert.
ja und jetzt kommts:

DER ABFLUSS IST VERSTOPFT.

wir haben gestern noch alles zerlegt, aber das problem liegt in der wand. ich hab mich so geägert.

heute in der früh war ich gleich beim hausmeister und der hat mir die telefonnummer vom installerteur der hausverwaltung gegeben.

ja, sie kommen und zwar am FREITAG. zwischen 10 und 12.
bis dahin kein wasser in der küche! und da haben sie uns schon dazwischen geschoben.
ich werd wahnsinnig!!!!

dann waren wir heute beim onkel doktor. wegen bernis nasenbluten und einigem anderen.
gegen das nasenbluten haben wir tropfen und ein öl bekommen. seine nase ist verkrustet und trocken, das sollte aber helfen.
dann die vorhautverengung die er hat gehört korrigiert. da haben wir dann einen termin bei der frau unseres hausarztes, die urologin ist. und zwar ende august.

ja und mein blutdruck ist viel zu hoch. ich soll jetzt weiter jeden tag messen. und dann t muss ich nachdem urlaub (des arztes) wieder hin auf ein blutbild und soll abnehmen, mehr bewegung machen, usw.
er will mir jetzt noch keine tabletten geben, da bin ich noch zu jung dafür.... das weiss ich alles selbst. aber so einfach ist das nicht.

alles in allem.... bei uns wirds nicht fad!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 10:06