Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-13 08:42
träume und anderes
ich habe soviel blödsinn geträumt. bei dem wetter kein wunder. es ist so unerträglich in der wohnung zum schlafen fürchterlich.

also als erstes war ich schwanger und im spital. irgendwas mit dem blutdruck. ich bin die ganze zeit mit so einen komischen blutdruckmessgerät fürs handgelenk herumgelaufen. dann war das spital aber einem einkaufszentrum angeschlossen und meine eltern haben mir was zu trinken mitgebracht, aber das falsche. also bin ich im nachthemd mit dem messgerät in das einkaufszentrum marschiert und habs umgetauscht.
und dann hab ich dort noch touristen erklärt, wie sie irgendwo hinkommen, weil sie zu blöd waren, den stadtplan zu lesen.

als zweites war ich bei einer party eingeladen. bei ch. der wohnt (oder hat gewohnt) in einem kleinen nest im weinviertel. keine ahnung, wieso wir dort hinfahren sollten. ja und einen griller haben wir auch noch mitgebracht. irgendein komisches modell. und irgendwas war mit dem auto.

und der dritte traum war eine englischprüfung, die habe ich schriftlich machen müssen. neben mir ist ch. gesessen, die schwester von t., allys ex. die tests waren ähnlich, so das man nicht schummeln kann oder es gleich auffällt. die sätze zum übersetzen war nämlich ähnlich formuliert, aber doch immer eine andere zeit. und ich hab doch gleich die falschen übersetzt und dann ist mir die zeit davon gelaufen. aber da war ich schon am munter werden. vermutlich deswegen.
ausserdem musste ich dringend weg, weil ich noch was zu erleidigen hatte. der kleine war in gedanken bei der prüfung auch im hirn. vielleicht musste ich den irgendwo abholen??? keine ahnung....

es waren nur sehr komische träume.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gestern waren wir in der bowlinghalle. dort war es erstmals nur heiss. gegessen haben wir alle nur kleinigkeiten. dafür umso mehr getrunken. verstänldich. geplaudert wurde auch viel. leute waren aber fast keine da.

meine eltern waren gestern wieder im spital bei meiner oma. es gibt nicht viel neues. sie muss noch dort bleiben. jetzt wird ihr die speiseröhre gedehnt. mal sehen, ob das was bringt.

unser auto muss morgen wieder mal zur werkstatt. ein kabel dürfte einen masseschluss haben. mal sehen, wie lange das wieder dauert. kosten sollte es eigentlich nichts. angefangen hat es ja schon in der letzten woche im urlaub, dass das display zu spinnen begonnen hat. bei jeder bodenwelle oder schärfer bremsen ist es ausgefallen. zwar nervig aber nicht unbedingt sofort reparierungsnötig.
jetzt sind wir so weit, dass wenn mein mann bremst, sich die rückfahrkamera einschaltet. und das steilste ist, wenn er auf der bremse steht (mit eingeschalteter rückfahrkamera) und dabei blinkt, geht der blinker doppelt so schnell, wie wenn eine lampe kaputt wäre. ausserdem ist mir aufgefallen, dass nachdem der blinker eingeschalten war und er weiter auf der bremse stand und den motor abgestellt hat (war schon in der garage, wo er mir das vorgeführt hat) auch die blinkerleuchte mitgeleuchtet hat, beim bremsen.
also, das dürfte ein gröberer elektronikfehler sein.
naja, wir werden sehen. morgen in der früh fährt mein mann mal in die werkstatt.

was wir heute anstellen, weiss ich noch nicht. es wir uns schon was einfallen.
in diesem sinne, vermutlich, bis später!

Tags

Kommentare

15:14 13.07.2006
vielleicht is euer auto mit meinem verwandt, ich hab solche spinnereien auch am laufenden band! das letzte war, dass beim eher heftigeren runterbremsen vor der ortstafel sämtliche lampen aufgeleuchtet haben, die es gibt.... die werkstatt hat stundenlang gesucht, und nix gefunden - alles funkt einwandfrei *grummel*...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 13.07.2006
Da lob ich mir meinen mechanischen Golf III.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 08:42