Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-02 14:53
mp3-player hurra, mein mp3 player ist schon da. jetzt bestücke ich ihn gerade mit musik und muss ihn dann doch gleich ausprobieren. dieses ding ist so süss klein, ein wahnsinn. das da wirklich 512 mb draufpassen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren
2006-06-01 15:06
2. besuch es war wie immer recht nett mit k. am dienstag sehen wir uns gleich wieder. da ist die katzenvorbesprechung. wir haben gequatscht, gegessen (pizza), den kleinen in die wanne und ins bett gesteckt und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren
2006-05-31 12:52
(kurz)besuch, der 1. das ging sehr schnell. kurz nach elf waren sie da und um halb schon wieder weg. ich war sauer. ich darf nicht sagen, dass es geschadet hat zu saugen und wegzuräumen, aber ich hatte mir schon gedacht, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren
2006-05-31 10:29
besuch hier noch ein nachtrag zum letzten eintrag: ich hab mich schon ein wenig abgeregt, aber es ärgert mich im tiefsten inneren doch noch ein bisschen. bin am überlegen, ob ich ihr nicht für nächste woche ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 1 Kommentar
2006-05-29 17:23
ein bisschen enttäuscht ich habe gerade mit s. telefoniert und bin jetzt doch ein wenig stinkig oder eher enttäuscht. ich hatte ihr letzte woche ein mail geschrieben. wie es ihnen geht, da wir ja so lange nichts mehr von ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 3 Kommentare
2006-05-29 10:57
geburtstagswochenende so. hier der wochenend-bericht. freitag: wir waren am vormittag unterwegs und haben ein wenig erledigt. noch ein paar sachen für den urlaub gekauft und so weiter. nachmittags dann zuhause und abend ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren
2006-05-28 16:47
tasche rosa hier die neuste tasche. sie war ein auftragsstück! zuerst dachte ich mir, dass die farbe absolut schräg ist und fürchterlich aussieht. aber man kann sich täuschen.
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 3 Kommentare
2006-05-28 16:46
tasche rosa hier die neuste tasche. sie war ein auftragsstück! zuerst dachte ich mir, dass die farbe absolut schräg ist und fürchterlich aussieht. aber man kann sich täuschen. über unser wochenende gibts ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 2 Kommentare
2006-05-24 10:01
schlechtes wetter ich hoffe wirklich, dass das wetter in den nächsten 3 wochen besser wird. sonst werden wir in kroatien erfrieren. und ich wollte dieses jahr weniger zum anziehen mitnehem. ich glaub, dass kann ich mir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 1 Kommentar
2006-05-22 10:16
noch vier wochen und dann fahren wir auf urlaub. hurra! ich freu mich schon und bete für schönes wetter. so jetzt mal zum wochenende: freitags hab ich nicht gebügelt, auch nicht am samstag oder sonntag. ich werd ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 542
Views 260702