Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-31 10:29
besuch
hier noch ein nachtrag zum letzten eintrag:
ich hab mich schon ein wenig abgeregt, aber es ärgert mich im tiefsten inneren doch noch ein bisschen.
bin am überlegen, ob ich ihr nicht für nächste woche absage... aber das kann ich ja noch entscheiden.

sonst haben wir am montag nichts mehr gemacht... ausser faul sein. das wetter war auch nicht berauschend.

gestern waren wir am vormittag unterwegs, einkaufen und auf der bank. eigentlich wollten wir noch ins modellbaugeschäft, aber das hatte noch geschlossen. das werden wir noch irgendwann die woche erledigen.
ausserdem war es gut, dass wir am vormittag unterwegs waren. am nachmittag war das wetter so schlecht, das eh nichts zu machen war.
der junior hat dann gleich 3 stunden gemützt und es war dann immer noch extrem schwer ihn aus dem bett zu bekommen.
zum abendessen gabs kartoffel mal anders mit salat. und dann sind meine männer baden gegangen. ich hab mir das perfekte dinner angeschaut. und dann sind wir abwechselnd vorm computer wegen der flotten gesessen und ein bissi gelesen hab ich auch noch....

heute kommt jetzt irgendwann s. vorbei (eine andere). sie holt sich ihre cremen ab und nimmt gleich die rosa häkeltasche mit...
bin gespannt, wann sie jetzt auftauchen... wird nämlich langsam spät. vielleicht kann ich sie doch noch überreden, dass wir uns was vom chinesen bestellen und ich den junior dann ein bissi später hinleg. sonst hat es ja gar keinen sinn, das sie kommen.
am späten nachmittag kommt dann k. und wir werden sicher wieder genug zu quatschen haben!
mein mann ist ja heute bowlingspielen. die clubmeisterschaft. ich hab gesagt, dass ich dieses jahr nicht spiele. hab keine lust bei schwiemu zu betteln und dann hat sie erst keine zeit. ausserdem macht der kleine sonst wieder so ein theater, dass es erst keinen sinn hat.
daher pfeif drauf und kleiner mädelsabend!

sonst gibts nix... hab gerade einen kleinen kuchen gebacken. den gibts dann irgendwann am nachmittag. aber morgen wird der wieder wegsein. also werden ich morgen wieder backen!

ach ja. noch 2 1/2 wochen bis zum urlaub. ich bete für schönes wetter!

PS: hab mir gestern einen neuen mp3-player bestellt und freu mich schon!

Tags

Kommentare

10:56 31.05.2006
ich bete auch, dass es ab pfingsten schöner wird.... aber für montag sieht es schon mal gut aus....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 10:29