Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-19 08:58
komisches haus am mittwoch war ich dann am nachmittag doch noch unterwegs. es ist schön geworden und wir sind mit dem auto in den garten zu meinen eltern gewandert. das einschlafen vom kleinen war dann nicht so einfach. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 1 Kommentar
2006-05-17 08:15
ein berauschender abend gestern abend war noch so richtig toll :-( ich hab noch weggeräumt und im kinderzimmer das gewand zusammen gepackt. das sollte in den keller. vielleicht werden der kleine und ich einen teil davon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 4 Kommentare
2006-05-16 13:46
unterwegs + nachtrag gestern nachmittag waren wir dann noch einkaufen. mein mann ist extra etwas früher aus der firma gekommen, damit wir das noch erledigen können. dann hab ich auch noch meine schwarzen mokasins bekommen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 4 Kommentare
2006-05-15 13:44
taschen pic hier das neueste werk! die gehört wieder mal mir!
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 1 Kommentar
2006-05-15 08:28
muttertags-wochenende hier mal wieder eine tagesaufstellung: donnerstag abend: mein mann ist dann gegen halb elf nach hause gekommen. und dann haben wir bis gut halb zwölf im bett noch gequatscht. das mit dem vielleicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren
2006-05-11 20:18
hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaa mein kleiner schatz hat gerade zum ersten mal in sein topferl lulu gemacht!!! ;-)=) ich bn total stolz auf ihn und hab ihn überdrüber gelobt. wir haben windel gewechselt und er wollte von sich aus ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 1 Kommentar
2006-05-11 08:36
eis essen beim optiker gabs gestern noch eine überraschung. ich brauche auf dem einen aug schwächere linsen. klingt ja ganz gut. die brille bleibt so wie sie ist. ich hab sie ja eh nie auf. eine probelinse ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren
2006-05-10 10:29
netter arbend :[ beim augenarzt, das war gestern ein fiasko. es ging so lange gut, bis dem kleinen die augen eingetropft wurden. dann war sense. er hat gebrüllt und sich natürlich nichts mehr gefallen lassen. bei ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 2 Kommentare
2006-05-09 08:57
augenarzt mein junior ist gestern schon um 19.00 uhr schlafen gegangen. das ist jedoch nicht seine normale schlafengehzeit. sonst geht er eine gute stunde später. jedoch hat er gestern kein mittagsschläfchen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 1 Kommentar
2006-05-08 11:11
love's divine SEAL Love's Divine Then the rainstorm came over me And I felt my spirit break I had lost all of my belief you see And realize my mistake But time through a prayer to me And all around me became still ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 542
Views 260638