Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-09 08:57
augenarzt
mein junior ist gestern schon um 19.00 uhr schlafen gegangen. das ist jedoch nicht seine normale schlafengehzeit. sonst geht er eine gute stunde später.
jedoch hat er gestern kein mittagsschläfchen gemacht und war dementsprechend gut gelaunt. ich hab den ganzen nachmittag versucht, ihn ins bett zu bringen.
irgendwer bei uns im haus arbeitet und hat genau zu mittag begonnen zu bohren und hammern. da bringst du den junior nicht ins bett. da zittert er und ist nicht von mir wegzubekommen.
ja und das ging dann so bis 14 uhr. im kinderwagen schläft er nicht, daher wäre spazieren fahren auch umsonst gewesen.
naja, daher war er gestern stinkig und ich genervt und um 19 uhr ist er dann eh schon fast umgefallen, weil er so müde war.

ins topferl ist gestern auch nichts gegangen. er ist nur ein paar mal drauf gesessen. jedes mal beim windel wechseln.

heute kommen am abend wieder mal meine schwiegereltern. hurra!
ich bin ja immer so begeistert. aber was solls. ich kanns ja nicht ändern. das werde ich mir erst, wenn ich wieder arbeiten gehe. da werden wir den rhytmus der besuche auf 2 wochen ändern. hab ja dann auch nicht so viel zeit.
zu essen gibt es heute den rest der spaghetti von gestern für mittag und zum nachtmahl werd ich ein bauchfleisch ins backrohr werfen zum kalt essen. dazu gibts dann noch einen liptauer, schmalz und kren. natürlich auch brot und fertig...
das ist nicht so viel arbeit und kostet auch kein vermögen.

gespannt bin ich, was der kleine beim augenarzt aufführt. hoffe, dass es halbwegs geht.
wir werden uns dann gegen 9.45 uhr auf die socken machen. termin haben wir um 10.30 uhr. das sollte sich dann schön ausgehen. werde nämlich erst nachher einkaufen gehen. eigentlich wollte ich einen teil schon vorher erledigen aber das könnte zeitmässig sonst irgendwie komsich werden

Tags

Kommentare


unbekannt
19:33 09.05.2006
vielen lieben dank für deinen netten kommentar! schön, wenn sich jemand kümmert...
liebe grüsse, bee
p.s. die post ist angekommen und dafür auch ein ganz dickes dankeschön! ich denke, dass man aus dem glühwürmchen auch ganz gut eine biene machen kann...?! ich werds versuchen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 08:57