Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-29 17:23
ein bisschen enttäuscht
ich habe gerade mit s. telefoniert und bin jetzt doch ein wenig stinkig oder eher enttäuscht.

ich hatte ihr letzte woche ein mail geschrieben. wie es ihnen geht, da wir ja so lange nichts mehr von einander gehört hatten.
ja und heute hat sie mich angerufen.
sie waren so im stress, dass sie gar keine zeit hatten. jetzt ist ja wieder gartensaison und auch die taufe war von der kleinen.
da hätte ich mir zumindest eine einladung in die kirche erwartet. aber scheinbar sind wir ja doch nicht so gute freunde, wie ich gedacht habe.
naja, hab ich mir was erspart. den hasen gibts dann erst zu weihnachten oder zum ersten geburtstag. da hab ich ja dann noch zeit zum stricken.

ach ja, meine kindersocken kann ich mir auch behalten - die sind mir eigentlich eh wurst. hab sie ja nur gefragt, ob sie sie braucht.
und meinen kinderwagen kann ich auch wieder haben.
sie haben sich einen günstigen selbst gekauft. unserer zieht zu sehr nach links. ausserdem kann man den maxicosi nicht darauf montieren (schlimm!) und das geht bei dem anderen.
natürlich lässt er sich auch mit einer hand zusammenklappen. (das will ich sehen)

so, frust abgeladen....
jetzt wird wieder was nettes gemacht.

ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich noch einen laufstall und einen hochsitz für sie habe??? mal sehen, was da dann ist! unsere wippe dürfte gut sein. von der hab ich noch nix gehört!

Tags

Kommentare

14:41 30.05.2006
Klar, verstehe ich, ich hätte auch gedacht, dass man zumindest mal eben sagt, dass man sich freuen würde, die Freundin in der Kirche zu sehen...

Na ja, wir durften ja net mal zur Taufe von Neffe und Nichte...so viel dazu....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 30.05.2006
ja, eh....
mir gehts ja nicht um meine sachen, die brauche ich im moment ja wirklich nicht.
sonder eher darum, dass ich mir gedacht habe, dass wir so gute freunde sind um vielleicht auch in die kirche zur taufe eingeladen zu werden. zum essen danach würde ich sowieso nicht gehen. das ist ja nur für die familie.

und wir treffen uns nur wieder im einkaufszentrum. ich kann leider nichts dafür das st. so allergisch auf unsere katze ist. wir hätten ja aber auch mal wieder zu ihnen kommen können (da ist die konzentration nicht so hoch) oder uns auch zum spazieren gehen treffen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 29.05.2006
Maxi Cosi ist ja eh eigentlich nur fürs Auto gedacht und nicht ums Kind drin zu lagern
Mach dir nichts draus...
Meine Schwägerin ist fast auch so... Schwiegermutter schenkte dem Enkel zu Nikolaus ein FW-Auto, dem zweiten was zum Anziehen und dem Mädel zur Geburt ein supersüsses Plüschschaf! EINE Woche später lag ALLES mit in den aussortierten Sachen die mein Schwager zu Schwiegermutter brachte!
Schwiegermutter war stinksauer, ihr standen schon die Tränen in den Augen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 17:23