Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-29 10:57
geburtstagswochenende
so. hier der wochenend-bericht.

freitag:
wir waren am vormittag unterwegs und haben ein wenig erledigt. noch ein paar sachen für den urlaub gekauft und so weiter.
nachmittags dann zuhause und abend mit unseren bekannten und meinen eltern essen. eigentlich wie jeder freitag.

samstag:
vormitags mein langersehnter besuch beim frisör und ja, es gefällt mir. sie sind kurz und wieder bunt. mein mann meinte nur:"die sind aber sehr kurz!" da war ich gleich sauer. mehr hat er bis jetzt nicht gesagt. während ich beim frisör war, haben meine männer eingekauft. mittagessen war schnell. knacker mit pommes. dann den kleinen ins bett gebracht. tja, aber mit schlafen war nix. erst gegen eins. das hies - wir mussten ihn wieder aufwecken. für den nachmittag war ja die geburtstagsfeier von r.'s nichte j. angesagt. die besuche ich jedes jahr so gerne
obwohl, dieses jahr war sie erträglich und meine liebe gute busenfreudin (im andren sinne des wortes) hat sogar mit mir normal geredet. ich war total erstaunt. naja, vielleicht hat sie endlich kapiert, das sachen die 10!!! jahre her sind, eigentlich nicht mehr wichtig sind.
die jause haben wir noch trocken über die bühne gebracht, das abendessen nicht. p. hat schon im regen gegrillt und wir haben die 2 grossen tische ins wohnzimmer geschleppt. dort war es eng und ungemütlich. aber was solls.
nach dem essen haben wir die fliege gemacht. es war schon halb acht und bis der kleine dann endgültig im bett war, neun. viel zu spät.

sonntag:
länger geschlafen. herrlich. wetter absolut besch..... . anders kann man es nicht ausdrücken. daher haben wir nichts gemacht. ich hab die rosa tasche fertig gemacht und am abend noch eine angefangen. dabei grand prix geschaut und mich gefreut das schumacher nach hinten versetzt wurde. zum nachtmahl gabs nur ananas-brötchen. gestern wollte der junior nicht ins bett und war auch sehr anstrengend am abend. aber geschlafen hat er dann bald und ich hab mir die fussball-promi millionen show angeschaut. witzig.

so und jetzt noch neuigkeiten.
der junior will keinen kakao mehr in der nacht. wenn er auftaucht, dann bleibt er kurz da und wandert dann wieder in sein bett. ausserdem hat er untertags keinen schnuller mehr. nur mehr in der nacht. r. hat ihm erklärt, dass schnuller nur was für babys sind und doch schon ein grosser bub ist. darauf hat er sie in den mistkübel geworfen. alleine. klar haben wir welche aufgehoben. denn am abend und nachmittag zum schlafen braucht er ihn schon noch. aber dann kassiere ich ihn wieder ein.
ja und die letzten zwei nächste hat er überhaupt durchgeschlafen und ist erst in der früh gegen sechs zu uns ins bett gehuscht. da wollte er dann einen kakao. aber den hat er auch bekommen.
bin stolz auf ihn.
dafür haben wir töpchen-verweigerung. seitdem er das eine mal hineingemacht hat, wars das. aber das wird auch schon.
hoffe da schwer auf den urlaub!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 10:57