Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-05-28 16:47
tasche rosa
hier die neuste tasche.
sie war ein auftragsstück!

zuerst dachte ich mir, dass die farbe absolut schräg ist und fürchterlich aussieht. aber man kann sich täuschen.



Tags

fun 

Kommentare

18:11 28.05.2006
Danke für die Antwort.. :) Werd mal schauen ob sich bei mir im Nachhinein noch was stabilisieren lässt.. Wenn man sie wäscht wird sie ja wieder ganz klein..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 28.05.2006
ich hab schon schwere sachen drinnen. aber die träger häkle ich zuerst alle mal ein stückchen zu kurz. damit sie sich noch dehnen können.
ausserdem werden die taschen alle mit baumwollgarn gehäkelt, doppelt genommen mit einer 4er nadel. das hält auch einiges aus.
in die grossen, so wie diese, hab ich ein tischset eingenäht. das brauchst du nur mit einem normalen locher lochen und dann einsticheln. das gibt schon halt.
ja und wenn die träger zulange werden, dann einfach nach innen umnähen. dann sieht mans nicht.
und ja, auch bei mir sind bei 2 taschen die träger um einiges länger geworden.
bei der beigen von meiner mutter (die trag aber auch immer zimmer-küche-kabinett mit) und auch bei meiner schwarz-roten. das muss ich noch korrigieren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 28.05.2006
Ich hab schonmal gefragt.. aber leiern die nicht total aus bei dir? ich hab auch eine gehäkelte, die ist auch super schön, aber wenn man da mal was schweres drin hat hängt die bis in die Kniekehlen..? :) hast du was gegen genäht? Oder trägst du nur leichte Sachen? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 16:47