Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-27 12:17
24. - 26. Dezember Es hat sich noch nicht wirklich viel getan. Unser Hamster bewegt sich noch sehr langsam durch seinen Käfig und so richtig aktiv wird er erst, wenn alle anderen schlafen gehen. Dann radelt er munter ... mehr»
Vor 17 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 1 Kommentar
2006-12-27 11:38
Einzug Hamster Poldi Leider mussten wir Mitte Dezember unseren Kater Balisto einschläfern. Es war für uns klar, dass keine Katze mehr bei uns einzieht. Die Probleme eine Urlaubsvertretung zu finden waren uns zu gross. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 3 Kommentare
2006-12-23 19:29
Frohe Weihnachten Schöne Weihnachten mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
Vor 17 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 2 Kommentare
2006-12-11 21:25
katzenhimmel balisto ist jetzt im katzenhimmel. dort geht es ihm gut und er hat keine schmerzen mehr! kleine, schwarze miezekatze - ich werd dich nie vergessen! alles gute!
Vor 17 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 6 Kommentare
2006-12-10 08:17
kurze meldung hallo, hier bin ich wieder mal! leider mit nicht so guten neuigkeiten. ich muss morgen wieder mal mit unserem miezerich zum tierarzt. und ich vermute, dass es sein letzter besuch dort sein wird. balisto ... mehr»
Vor 17 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 3 Kommentare
2006-11-27 14:03
einige zeit ist vergangen aber wir leben noch! gleich am anfang möchte ich sagen, ich lese bei ALLEN meinen favoriten jeden tag mit, nur komme ich nicht wirklich zum schreiben! zur zeit bin ich im krankenstand und daher hab ... mehr»
Vor 17 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 3 Kommentare
2006-09-22 09:38
arbeiten ich weiss, ich bin euch jetzt einige einträge schuldig, aber jetzt hol ich mal einen wichtigen nach! arbeiten gehen also seit montag gehe ich ja wieder arbeiten. ich bin wieder ein wenig mädchen für ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 7 Kommentare
2006-09-19 17:04
meerschweinchen hier unsere meerschweinchen: 2 sind schon bei den nichten 2 bei meiner taufpatin für ihre enkel das vom junior habe ich noch nicht fotografiert! folgt noch!
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 1 Kommentar
2006-09-19 17:01
meerschweinchen hier unsere meerschweinchen: 2 sind schon bei den nichten 2 bei meiner taufpatin für ihre enkel das vom junior habe ich noch nicht fotografiert! folgt noch!
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 1 Kommentar
2006-09-18 06:55
arbeiten heute gehts wieder los! ich hab schon richtigen bammel, über davor mit dem cheffe den arbeitsvertrag zu besprechen. den finde ich in 3 punkten nämlich nicht berauschend! drückt mir die daumen, dass ... mehr»
Vor 18 Jahren - von DaisyDuck (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 542
Views 258944