Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-12 08:43
faul bei hitze
gestern waren wir nur noch faul, bei der hitze kein wunder.

nachdem ally gegangen ist, haben wir lego gespielt und noch vorgelesen und der junior durfte auch noch ein wenig caillou schauen.

am abend ist der dann früher ins bett als sonst. er hat es aber auch gebraucht. geschlafen haben wir alle schlecht. ich hab den kleinen um elf (normal, da er ja bei uns einschläft) und zwölf - nach dem ersten zwischenstopf und um 3 nach dem 2. zwischenstopp nach hinten in sein zimmer getragen. dann hab ich um halb fünf gestreikt und ihn bei uns weiterschlafen lassen.
ich wollte einfach nicht nochmal aufstehen. geschlafen hab ich vorher schon nicht gut und nachdem der kleine da war nicht besser. er hat wie immer das ganze bett gebraucht und den rest der kater und mein mann.
also wie immer.

heute gibts kartoffelpürree für den kleinen zu mittag. ich werd mir meinen apfel schneiden. will eigentlich garnix. hoffe, dass es bis später so bleibt.

am abend gehts heute in die bowlinghalle. hab den kleinen versprochen, dass wir mit dem trettauto fahren. d. h. ich werde ihn schieben und er wird herumwerken. aber die bewegung schadet uns nicht. mein mann kommt dann direkt hin.

da wird es dann sicher wieder etwas später und extrem warm werden. in der halle steht die luft sowieso immer ganz fürchterlich. aber ich muss ja noch mein mitbringsel für meine taufpatin los werden. dafür, dass sie mir auf das katzentier aufgepasst hat.

wenn was ist kann ich je eh nur mehr sie fragen. aber dieses thema hatten wir ja schon.

für heute hoffe ich, dass das wetter ein wenig kühler wird. es ist immer so drückend und bähhh am abend, dass das schlafen unmöglich ist. wünsch mir ein wenig abkühlung.
und am wochenende wieder schönes wetter!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 08:43