Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » cloy29
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-10-25 09:42
Allgemein noch 10 Minuten, dann lass ich es für heute.... fahr dann mit mienem Schatz nach Innsbruck.... schauen ob ich ein Heimrad l entdecke... das nicht zu teuer ist.... hab mich entschlossen nicht mehr ins ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2007-10-19 10:40
Endlich Wochenende... freu mich zwar aber das wird ein strenges WE... heute kommen die beiden Kinder meiner Schwester zu mir... Nachmittags und bis 8 halb neun muss ich die unterhalten.... nur wie ist mir noch nicht klar... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2007-10-03 11:58
Termin Hab heute wieder einen Termin bei meiner Psychologin... bin ganz neugierig... sie sagte das letze mal, dass wir uns mit meinem schlechten Gewissen gegenüber meinem Ex mal beschäftigen sollten.... :-)) ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 3 Kommentare
2007-10-02 09:38
verkühlt... bis zum geht nicht mehr... die ganze Nacht ist meine Nase gelaufen... :-( Ohrenweh und Halsweh kommt auch noch dazu.... Aber es heisst ja... was einen nicht umbringt, macht einen stärker... :-) Mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2007-09-25 11:10
soooo Herzklopfen... hab gestern einen Bescheid für einen reccomandierten Brief bekommen... ich warte ja schon seit 3 Monaten drauf.... hab den Brief heute geholt... mir wurde ganz schlecht ... vor lauter Aufregung... und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2007-09-14 11:11
kurz vor dem WE... ja noch a Stunde dann ist eh wieder WE... Mein Schatz ist gestern mit seinen Kollegen Pizza essen gewesen und anschliessend tanzen... Ist ja an und für sich kein Problem für mich, aber wenn ich mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2007-09-12 09:40
müde... mir fallen fast die Augen zu... nachdem ich gestern ja bis halb 12 Abends gearbeitet habe... bin ich nach Hause... meine Maus hat in der Zwischenzeit geschlafen... wo ich arbeite in der Wohnung... Also ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2007-09-11 08:29
Bin ich ein Hase.... Er ist ja dann am Samstag Abend gekommen... und wir sind aufs Fest gegangen... war ganz nett.... Aber ich war ziemlich zurückhaltend.... Und Sonntag auch... da haben wir irgendwann über was geredet ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2007-09-07 10:27
Fühl mich wieder mal mies... Naja das kommt wahrscheinlich davon, dass man sich nun endlich mal ein bisschen sicherer gefühlt hat.... so eine elende Scheisse... mir ist ganz schlecht.... Hab meinem Schatz, wie jeden Tag eigentlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2007-08-31 12:12
Wochenende... Juhuu... endlich wieder WE.... man... bin ich froh, dass Diese Woche enldich rum ist... mir kommt vor, je mehr man frei und Ferien hat, desto weniger gross ist danach der Arbeitswille.... :-( hoffe das ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren

<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - >  >>  

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 452
Views 99583