Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-10-03 11:58
Termin
Hab heute wieder einen Termin bei meiner Psychologin... bin ganz neugierig... sie sagte das letze mal, dass wir uns mit meinem schlechten Gewissen gegenüber meinem Ex mal beschäftigen sollten.... )
schon komisch.... bin ganz gespannt....
was da wohl rauskommt...
ich weiss es schon... i hab einfach Angst jemanden zu verletzen...
bin zwar einerseits schon sehr direkt aber eben auch so dass ich vieles nicht sage weil ich Streit vermeiden will....
naja... so bin ich...

Tags

liebe 

Kommentare

12:32 03.10.2007
...willkommen im Club...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:29 03.10.2007
Sowas kenn ich auch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 03.10.2007
Das kann ich voll gut verstehen, ich sag auch oft Dinge nicht, um Streit zu vermeiden und wohl auch mögliche Konsequenzen, die sich dann daraus ergeben würden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-03 11:58