Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-08-31 12:12
Wochenende...
Juhuu... endlich wieder WE.... man... bin ich froh, dass Diese Woche enldich rum ist... mir kommt vor, je mehr man frei und Ferien hat, desto weniger gross ist danach der Arbeitswille....
hoffe das wird wieder besser werden, nächste Woche geht die Schule wieder los....ich meine am 10....
Heute muss ich abends auch arbeiten und morgen auch... man geht mir das auf den SEnkel... :.(
Mein Schatzl kommt morgen Abend.... wird auch wieder nur ein kurzes WE mit ihm... schade....
so dann wünsch ich allen noch ein wunderschönes WE...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-31 12:12