Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » cloy29
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-08-28 09:45
Wieder da... die Woche Urlaub ist ja viel zu schnell vorbei gewesen.. die ersten drei Tage war schlechtes Wetter... also sind wir erst am Freitag zum Gardasee zum zelten gefahren... muss sagen für mein erstes mal ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 3 Kommentare
2007-08-14 08:51
Frei... Morgen hab ich eh schon wieder frei.... :-) somit wird diese Woche schnell vorübergehn... Momentan gehts mir mal sehr gut... meine Maus ist auch bei mir... Heute sind wir mit den Rad zur Arbeit gefahren... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2007-08-08 12:00
Regen Ich schau da zum Fenster raus und es regnet.... wie trübsinnig man da werden kann... Bin müde und ko, kann einfach die Nächte net schlafen... Morgen hole ich meine Maus von der Sister ab... die war ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2007-08-03 10:16
Deprimiert... bin schon seit ein paar Tagen ziemlich deprimiert... Es ist immer noch so, dass mein Freund einfach so gut wie keine Gefühle zeigt... Das WE war wunderschön, dann am Dienstag musste i abends a bissl ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren
2007-07-30 12:03
Wahrsagerin... Meine Mutti war mal im Winter bei einer Wahrsagerin in München... und komischerweise ist viel eingetroffen was die Dame gesagt hat... sogar dass mein Vater krank wird (Krebs) .... Nund hat sie ihr auch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2007-07-20 09:55
Endlich Wochenende :-) gottseidank ist heute Freitag, und das Wochenende ist da.... noch a paar Stunden.... juhuuu... :-) Mein Schatz kommt auch schon heute... freu mich sehr.... mal schaun was wir so machen werden.... wahrscheinlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2007-07-18 08:55
Fühl mich super... ja und das hat auch einen Grund... gestern hat mein Schatz mir doch tatsächlich ein sehr sehr schönes SMS geschickt... mit ich liebe Dich!!! Mann was hat mich das gefreut....!!! Warte schon soooo lange ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 2 Kommentare
2007-07-11 12:29
wieder da... Halli Hallo, bin wieder zurück aus dem urlaub... war kurz aber schön... :-)) Hab es vermisst hier zu lesen und werde auch versuchen so schnell wie möglich wieder nachzulesen... damit ich wieder auf ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2007-06-20 08:55
noch 2 Tage... dann habe ich Urlaub... naja... mit einschränkungen, da ich ja Montag und donnerstag nochmal in die Firma kommen muss... aber immerhin... *freu* Werde dann ein paar Tage einfach NIICHTS tun... absolut ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - 1 Kommentar
2007-06-18 11:54
Schönes Wochenende... ja das war es echt... musste zwar am Samstag Abend arbeiten...a ber danach kam ja mein Schatz.... er hat dann in der Stadt auf mich gewartet.... da waren Artisten und es war mega geil.... sind danach ... mehr»
Vor 17 Jahren - von cloy29 (DE) - Kommentieren

<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - >  >>  

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 452
Views 99605