Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-08-03 10:16
Deprimiert...
bin schon seit ein paar Tagen ziemlich deprimiert...
Es ist immer noch so, dass mein Freund einfach so gut wie keine Gefühle zeigt...
Das WE war wunderschön, dann am Dienstag musste i abends a bissl arbeiten und ich hab ihn gefragt ob er reinkommt... nein kommt er nicht...
da ich diesmal früher schluss hatte, hab ich ihn gefragt ob ich rauskommen soll... er dann nur... na wegen den paar Stunden zahlt sich des net aus... und er hat ja noch keine grosses Bett...
Oh mann, was habe ich mich geärgert... für mich hört sich das wirklich so an, dass es sich nur um Sex dreht....
Wenn man sich liebt, will man sich ja sehen so oft wie es geht...
Ist schon a Stunde zu fahren... sind a bissl über 100 km, aber trotzdem..!!!
DAnn schreibt er noch dass er ja in ca. 1,5 Monate ja in den oberen Stock ziehen kann und dann ja auch endlich sein grosses Bett hat, und ne Küche und da kann ich dann auch öfters zu ihm kommen und bleiben....
Ich will da aber nicht raus... ich will dass er zu mir kommt.... ab und zu mal zu ihm fahren ist ja ok.... aber auf alle Fälle nicht bei ihm wohnen...
na ich war auf jeden Fall dann eher ein bisschen kühl zu ihm, it sms und so... aber wenn er mir auch nie zeigt dass er mich wirklich mag... geschweige denn was von Liebe sagt...
Dann am Mittwoch, abends haben wir bissl gesimst... und er sagte halt, dass er wieder mal seine Tage hat... zu nichts Lust und so...
ich fragte daraufhin ob es denn wieder was mit der Ex gegeben hat...
Er nein sicher nicht wie ich darauf kommen würde... ?
Ich: ja weil halt immer wenn er seine Tage hat, die Ex mit im Spiel ist...
Er: das war ja schon lange nicht mehr
Ich: Das sitzt bei mir aber immer noch sehr tief...
Ja und dann schreibt er: Du hast gesagt leben und geniessen im jetzt...
WAS SOLL ICH BITTE DAVON HALTEN????
ich wusste darauf nichts mehr zu antworten... wie soll ich das verstehen...
Ich will mal endlich ein klärendes Gespräch, was er wirklich für mich empfindet und so... aber ich habe Angst...
Er ist so verdammt stur... und ja bloss keine Gefühle zeigen... grrrrr...
dann gestern abend noch nach ein paar kühlen smsn... er: bussi kuss schlaf gut... ich dann auch Du fehlst mir, kuss....
und was war??? NICHTS... wieder mal...
mich nervt das immer mehr, dass nur ich immer gebe und gebe und nie was zurückbekomme......

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-03 10:16